VorschauExklusive Einblicke – So wird die “Helene Fischer-Show” 2018

Exklusive Einblicke – So wird die “Helene Fischer-Show” 2018 © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute hat das lange Warten endlich ein Ende: Helene Fischer meldet sich nach ihrer spektakulären Stadiontour im Sommer zurück mit ihrer alljährlichen Weihnachtsshow, die sie 2018 bereits zum achten Mal in Folge präsentiert. Die Aufmerksamkeit der Zuschauer ist ihr sicher, denn Helene Fischer und  Florian Silbereisen sorgten mit ihrer Trennung in dieser Woche für die wohl bekannteste Schlagzeile im Jahr 2018. Schlager.de war für Euch bei der Aufzeichnung der Show dabei und verrät hier, was Euch erwartet.

 

Die Aufzeichnung sorgte für einen langen Abend am 07. und 08. Dezember in der Messehalle Düsseldorf: Mehr als fünf Stunden dauerte die erste Aufzeichnung für die Helene Fischer-Show, die am heutigen ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird. Auch in diesem Jahr erweist die 34-Jährige Helene wieder nationalen und internationalen Künstlern die Ehre, bei ihr in der ZDF-Show dabei zu sein.

Exklusiv verraten wir von Schlager.de Euch bereits vor der Ausstrahlung ein paar Details, die Ihr heute Abend im Fernsehen sehen werdet!

Latino-Fieber mit Luis Fonsi

Er wurde als "Mr. Despacito" bekannt. Beim ECHO in diesem Jahr sang er bereits gemeinsam mit Helene seinen Hit "Échame la culpa". Bei der Show sollen sie diesen Titel erneut performen. Außerdem sollen die beiden Superstars den Hit "Despacito" zum Besten geben. Starkes Duett!

Hoher Besuch aus Hollywood

Frisch aus den Staaten eingeflogen wurde Hollywood-Star Kiefer Sutherland. Wir verraten Euch nicht zu viel, wenn wir sagen: Gänsehaut ist vorprogrammiert!

Einzigartige Stimmen

Nicht nur die Stimme von Helene Fischer ist einzigartig: Auch Kerstin Ott und Michelle haben keinesfalls eine Stimme von der Stange! Gemeinsam mit Kerstin Ott wird Helene ein Zeichen gegen Hass setzen. Mit Sängerin Michelle wird sie zusammen eine Darbietung des Titels "So bist Du" von Peter Maffay liefern.

Welche Überraschungen es sonst noch gibt, erfahrt Ihr heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF. Einschalten lohnt sich...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News