Suche

Beste Freunde: Helene Fischer und Florian Silbereisen

Beste Freunde: Helene Fischer und Florian Silbereisen © Schlager.de

Alle Fans hat die Nachricht von der Trennung des einstigen Traumpaares Helene Fischer und Florian Silbereisen erschüttert. Die wohl spektakulärste Nachricht des Jahres 2018 platzte in die Weihnachtszeit und verbreitete sich wie ein Lauffeuer, nicht nur in der Welt des Schlagers.

 

Seitdem sind ein paar Tage vergangen und die Zeit zwischen den Jahren, in der man vergangenes Revue passieren lassen und sich in Ruhe auf das bevorstehende neue Jahr vorbereiten kann, hat das Seine getan, um den größten Schmerz abzumildern.

Beim großen Fest der Besten 2019

Wie so oft bei Trennungen gibt es eine oder einen, die/der mehr liebt, oder immer noch liebt, der/dem es also schwerer fällt als der/dem anderen, loszulassen. Leichter fällt es sicherlich, wenn man wieder eine neue Liebe gefunden hat, so wie im Fall von Helene Fischer, die wieder glücklich mit dem Akrobaten und Tänzer Thomas Seitel leiert sein soll, der seit langem Teil ihrer Tourneecrew ist. Anders verhält es sich mit Florian Silbereisen, der erst einmal die Trennung verarbeiten muss, auch wenn sich ihm diese schon lange vor der öffentlichen Pressemitteilung bekannt war.

Freunde

Und wie Helene in ihrem Facebookerklärung schrieb: “...Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen!…

Um so schöner ist es, wenn die beiden Stars nach ihrem Liebes-Aus ihrer mehr als 10-jährigen Beziehung in Freundschaft vereint, wie Florian in seinem Facebookseite eindrücklich bekundet: “…Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir „glücklich getrennt“. Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen.” und den Fans auch in ihren Shows erhalten bleiben.

Schlagerchampions

So freuen wir uns getrost auf die legendäre Silbereisen-Show “Schlagerchampions”, die am 12.01.2019 stattfindet, wo auch seine Freundin Helene Fischer unter den vielen Stargästen sein wird.