Suche

Nic traut sich: Der Termin steht fest!

Nic traut sich: Der Termin steht fest! © Pressebild

Eigentlich ist dies eine Nachricht, die uns Schlagerfans nichts mehr angeht. Schließlich hat sich Nic vor einiger Zeit vom Schlager losgesagt. Aber wir wollen mal nicht so sein.

 

Deshalb verkünden wir hier jetzt auch seine größte Neuigkeit. In der nächsten Woche wird geheiratet. Am kommenden Donnerstag soll die standesamtliche Hochzeit von Nic und Ela um 9:45 Uhr im Familienkreis stattfinden. Die kirchliche Trauung soll dann im Wonnemonat Juni in Essen gefeiert werden.

Es wird geheiratet

Wie alle künftigen Brautleute steckt er nunmehr bis zum Hals in den Vorbereitungen für dieses großes Ereignis mit all den Unternehmungen, die so etwas mit sich bringt. Brautkleid und Bräutigamanzug aussuchen, etc. Das kann sehr anstrengend sein, aber für seine große Liebe übernimmt man doch gern diese Mühe.