Chaos in BayernStefan Mross: Verschollen im Schnee?

Stefan Mross: Verschollen im Schnee? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Das Schneechoas in Südostbayern hat auch unsere Schlagerstars fest im Griff. Unter anderem kommen Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack nicht in ihr Haus!

 

Die beiden haben bisher von dem Chaos im Chiemgau nichts mitbekommen, weil sie die letzten zwei Wochen auf Tour waren. Nun haben sie sich so sehr auf ihr zu Hause gefreut, doch daraus wird nichts! Der komplette Ort wurde evakuiert und nun sitzen die beiden Schlagerstars buchstäblich auf der Straße. Aber keine Sorge: Stefan und Anna-Carina haben Unterstützung. Wo sie genau unterkamen, das erklären sie in einem Video auf Facebook:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir wünschen allen, die betroffen sind, viel Kraft und passt schön auf Euch auf!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News