Suche

Stefan Mross: Verschollen im Schnee?

Stefan Mross: Verschollen im Schnee? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Das Schneechoas in Südostbayern hat auch unsere Schlagerstars fest im Griff. Unter anderem kommen Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack nicht in ihr Haus!

 

Die beiden haben bisher von dem Chaos im Chiemgau nichts mitbekommen, weil sie die letzten zwei Wochen auf Tour waren. Nun haben sie sich so sehr auf ihr zu Hause gefreut, doch daraus wird nichts! Der komplette Ort wurde evakuiert und nun sitzen die beiden Schlagerstars buchstäblich auf der Straße. Aber keine Sorge: Stefan und Anna-Carina haben Unterstützung. Wo sie genau unterkamen, das erklären sie in einem Video auf Facebook:

Wir wünschen allen, die betroffen sind, viel Kraft und passt schön auf Euch auf!

Schlager.de auf Instagram