Neue RolleBeatrice Egli: Endlich wieder als Schauspielerin im Einsatz!

Beatrice Egli: Endlich wieder als Schauspielerin im Einsatz! © Volker Neumüller
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das wird die Fans von Beatrice Egli sehr freuen! Nachdem sie bereits 2013 in zwei Folgen der beliebten Daily Soap „Unter Uns“ mitwirkte und 2018 sogar in drei „Sturm der Liebe“-Folgen zu sehen war, kehrt die Blondine nun wieder als Schauspielerin auf den Bildschirm zurück…

 

Ihr schauspielerisches Talent hat Beatrice Egli allerdings auch in ihren diversen Musik-Videos unter Beweis gestellt. Besonders in dem Video zu ihrer Single “Wo sind all die Romeos“ ist sie in allerhand verschiedene Charaktere geschlüpft. Eine beachtliche Leistung!

Nun wird die Schweizerin wieder in einer Seifenoper mitspielen. Und zwar in der Serie “Freundinnen – Jetzt erst recht!”. Es geht um vier Freundinnen, die regelmäßig nach Feierabend in ihrem Stamm-Bistro treffen und quatschen und lachen über ihren Alltag, ihre Träume, ihre Sorgen. Welche Rolle Beatrice übernehmen wird und wie oft sie dann zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sicher wissen wir: Die Folge wird am 22. Februar um 17 Uhr bei RTL ausgestrahlt!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News