Suche

Roland Kaiser: Wir zeigen Euch sein neues Video!

Roland Kaiser: Wir zeigen Euch sein neues Video! © Sony Music Germany

Nächste Woche Freitag, am 15. März, erscheint sein neues Album “Alles oder Dich”. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht Roland Kaiser heute sein Video zur Single “Liebe kann uns retten” und ihr seht das Video in ganzer Länge hier bei uns!

 

Roland Kaiser hat erst kürzlich auf seiner Facebook-Seite Darsteller für sein neues Video gesucht! Der Andrang war groß und das Ergebnis präsentiert er nun mit dem Video zur Singleauskopplung “Liebe kann uns retten” aus dem Album “Alles oder Dich”.

Der Titel wurde von Peter Plate (Rosenstolz) geschrieben und “vermittelt den Menschen die Botschaft, die positiven Werte zu sehen. Werte, für die es sich lohnt zu kämpfen”, so Kaiser zur neuen Single. Eine tolle und starke Botschaft, die der Sänger damit zum Ausdruck bringt. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Tribute-Show “Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest” präsentiert von Florian Silbereisen am 16. März ab 20.15 Uhr in der ARD. Dort werden zahlreiche Stars mit den Hits des Schlagerkaisers auf der Bühne stehen und ihm die Ehre erweisen.

Hier gibt es das neue Video zur Single “Liebe kann uns retten” von Roland Kaiser:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser - Liebe kann uns retten (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram