Suche

Andrea Kiewel: Nicht alle mögen sie

Andrea Kiewel: Nicht alle mögen sie © ZDF / Sascha Baumann

Sonne, Meer und gute Laune – so lautete das Motto des heutigen ZDF-Fernsehgarten aus Gran Canaria. Mit ihrer guten Laune und ihrer sympathischen Ausstrahlung schafft es Andrea Kiewel immer wieder, dass die Sendung Traumquoten hat. Doch nicht alle mögen sie.

 

Im Podcast “Am Tresen” stellte die ehemalige Profi-Schwimmerin eine Vermutung auf, voran das liegen könnte: “Ich habe nicht dieses gesunde deutsche Balance-Mittelmaß.” Sie selbst denkt, dass sie groß und laut ist, dass ein Overkill entstünde. Allein, weil man sie einfach nicht übersehen könne.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum die Moderatorin sich nach der Fernsehgarten-Saison eher zurückzieht und wenig über ihr Privatleben preisgibt. Lediglich wenn das Brandenburger Tor zur Silvesterparty ruft, lässt sich die Entertainerin aus den vier Wänden locken.

Schlager.de auf Instagram