Suche

Norman Langen: Große Überraschung für Papa!

Norman Langen: Große Überraschung für Papa! © Ute Brüning / Schlager.de

An einem Wochenende mit unzähligen Events im Pott starte auf Crange auch die Städte-feiert-Tour als erstes Open-Air der Saison. Im Gegensatz zur megaheißen Sause aus 2018 war gestern jeder gut beraten, der eine warme Jacke dabeihatte. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Es wurde auf Crange so richtig gefeiert – mit 16 Acts aus Schlager und Party gab es neun Stunden volles Programm. Wir waren für Euch dabei!

 

Zunächst füllte sich die Fläche auf dem berühmtesten Kirmesplatz Deutschlands nur langsam, aber das Programm startete schon mit voller Power und DJ DnF. Marco Kloss, der sich in den aktuellen Top-10 der Party- und Schlager-Charts platziert hat, startete das Party-Programm mit seinen aktuellen Tanzflächenhits. Ihm folgte Sandy Wagner, der direkt von Mallorca eingeflogen wurde. Mit “Maccarena” und seinem “Segelboot im Abendrot” wollte er die Sonne aus ihrem Versteck locken, was ihm dann für den späteren Verlauf der Party auch gelang. Mit den Mallorca Cowboys kam die erste Party-Rakete. Marc und Sepp sorgten immer für Eskalation auf den Bühnen und ihre Cinderella feierte gerne mit ihnen. Hier passte der Ablauf so genial, dass Markus Becker direkt im Anschluss auf die Bühne kam und so kam es zu einem der seltenen gemeinsamen Auftritte. Da ging es beim “Roten Pferd” richtig ab. In dieser Saison ist Markus Becker, der auch bei Kinderpartys für Stimmung sorgt, als “Bierkapitän” an der Playa unterwegs. Für Angelique Sendzik war der Auftritt auf Crange ein Heimspiel, denn sie ist die bekannteste Kirmeskönigin der Cranger Kirmes. Mittlerweile hat sie sich als Schlagersängerin enorm weiterentwickelt. Gerade kam sie von einem Videodreh und ein Mini-Album hat sie auch im Gepäck.

Tobee freut sich auf seinen eigenen Open–Air Schlagerkuchen am 13. Juli und natürlich auf die Mallorca-Saison 2019 – auch wenn es da bestimmt mal „Aua im Kopf“ geben wird. Zeit für Selfies und Autogramme hatte er auf Crange dabei und das fanden seine Fans echt riesig. Rainer Stern feat. Sabrina erobern mit ihren Schlagern immer mehr Bühnen. Bei einem Kurzauftritt im Vorjahr kamen sie so gut rüber, dass sie auch dieses Mal wieder dabei waren. Frank Lukas ist zurzeit der beste Interpret, den das Ruhrgebiet bieten kann. Seine Songs und Alben erreichen immer mehr Fans und nun kommen auch erste TV-Auftritte bei Ross Anthony und im „ZDF-Fernsehgarten“. Er ist auf dem Weg nach ganz oben und darum sollte man auch bei seinem Solo-Konzert im Oktober dabei sein und hören, was der Typ alles drauf hat.

Überraschung von Norman Langen

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram