Wow!Jörg Bausch ist Millionär!

Jörg Bausch ist Millionär! © Moments Fotography/Robin Böttcher
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit vielen Jahren ist Jörg Bausch die Stimme und der Sympathieträger des Ruhrgebiets. Seine Titel “Dieser Flug” oder auch “Großes Kino” machten ihn aber auch darüber hinaus zum Schlagerstar. Und nun die Meldung, mit der keiner gerechnet hätte: Jörg Bausch ist frisch gebackener Millionär! 

 

Die erste Million ist etwas ganz Besonderes! Eine Million! Eine magische Zahl! Und die hat Jörg Bausch geknackt! Und zwar bei YouTube! Sein Titel "Erst wenn's im Sommer schneit" hat die magische Schallmauer durchbrochen und hat nun mehr als eine Million Klicks!

Der Sänger selbst kann es noch gar nicht fassen: "Über die großen Social Media Kanäle wie Facebook oder meinen YouTube-Channel kann ich meine Fans direkt erreichen. Eine Million Menschen haben mein Video zum Song bereits gesehen. Das ist doch ganz großes Kino!" Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Weitere News zu Jörg Bausch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News