Er genießt in vollen ZügenMaximilian Arland: Single aus Leidenschaft!

Maximilian Arland: Single aus Leidenschaft! © Milian Media
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2015 sind Maximilian Arland und seine Ex Andrea getrennt, seit 2017 sogar geschieden. Doch nach einer neuen Frau an der Seite des Sängers und Moderators sucht man vergebens. Dabei bringt Maximilian alles mit, was sich Frauen nur wünschen können: Er sieht toll aus, ist charmant, lustig, höflich und vor allem ist er erfolgreich. Warum aber ist er dann immer noch Single?

 

Gerade erst veröffentlichte er sein Jubiläumsalbum "25 Jahre Maximilian Arland und Freunde". Da hat Maximilian Arland mit Promotion natürlich alle Hände voll zu tun. Dennoch: Wer wünscht sich nicht, nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und mit offenen Armen empfangen zu werden?! Maximilian Arland scheint darauf gerade verzichten zu wollen. Der Zeitschrift "Meine Melodie" hat er verraten, dass er seine Freiheit, das zu tun, was er möchte, gerade sehr genießt. "Zum Glück habe ich einen guten Freundeskreis, so dass ich mich nicht einsam fühle", sagte er in dem Interview.

Seine Wahlheimat Berlin gilt als Single-Hauptstadt, über 50 Prozent der Einwohner sind (angeblich) nicht vergeben. Ob sich Maximilian mit dem Umzug wirklich einen Gefallen getan hat? Schließlich ist es nicht so einfach, einen geeigneten Partner oder eine Partnerin zu finden, wenn man schon so lange allein ist und vor allem, wenn man in einer so großen Stadt lebt. Aber damit habe er kein Problem: "Das Nachtleben dort macht mir immer noch riesigen Spaß. Gerade wenn man wie ich gerade 70 Tage auf Tournee war, will man auch einfach mal fünfe gerade sein lassen.", so Maximilian im Interview.

Neue Frau aus Amerika?

Vielleicht findet Maximilian Arland ja auch eine neue Partnerin in Amerika? Denn in Hollywood verbringt er auffällig viel Zeit, wie man seinen Instagram- und Facebook-Profilen entnehmen kann. In "Meine Melodie" verrät er, dass er sich dort mit Freunden ein Appartement teile. "Kalifornien ist meine zweite Heimat geworden.", so der Sänger.

Heute könne er viel mehr so sein, wie er ist, freut sich Maximilian. Den alten und braven Jungen Maxi gibt es nicht mehr. Er ist dem starken und selbstbewussten Maximilian gewichen. Und wenn man sich sein Fotos und Videos der letzten Zeit anschaut, sind wir sicher, dass es so lange nicht mehr dauern wird, bis der Frauenschwarm wieder eine neue Liebe präsentiert. Wir würden uns jedenfalls freuen!

Weitere News zu Maximilian Arland

Die 3 beliebtesten
Schlager-News