Ihre Fans freuen sich!Andrea Berg: Maite Kelly kommt zu ihrem Heimspiel!

Andrea Berg: Maite Kelly kommt zu ihrem Heimspiel! © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Meldung ist eine wahre Sensation: Andrea Berg, die Königin des deutschen Schlagers, holt sich für ihr Heimspiel prominente Unterstützung von Thronnachfolgerin Maite Kelly!

 

Auf Facebook lies Maite nun die Katze aus dem Sack: “Liebe Freunde, meine liebe Freundin und Kollegin Andrea Berg hat mich gefragt, ob ich mit ihr bei ihren ganz besonderen Heimspiel Konzerten mitmachen möchte. Natürlich! 😉 Ich freue mich von ganzem Herzen dabei zu sein. Am 19.07. + 20.07. in Aspach, Mechatronik Arena.”

Was für ein Feuerwerk der guten Nachrichten bei Maite aktuell: Zuletzt erst die Ankündigung der Zusatztournee 2020, jetzt die Bekanntgabe, dass sie das Heimspiel von Andrea Berg rocken wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf alles, was das Hause Kelly sonst noch so vor hat...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News