Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Jens Büchner: Todesursache bekannt
News – Aktuell
Vor drei Jahren gestorben
17.11.21
Jens Büchner: Todesursache bekannt
Er gehörte wohl zu den bekanntesten TV-Auswanderern in Deutschland: Jens Büchner. Vor drei Jahren musste sich die Medienwelt für immer...
DJ Ötzi: Süchtig nach “Clubhouse”?
News – Aktuell
Kurios
16.11.21
DJ Ötzi: Süchtig nach “Clubhouse”?
Während der Lockdown-Zeit ging es auch für DJ Ötzi von 100 auf null. Gerry Friedle ist das ganze Jahr viel...
Kerstin Ott: “Es fing so dermaßen an zu nerven”
News – Aktuell
Klare Ansage!
16.11.21
Kerstin Ott: “Es fing so dermaßen an zu nerven”
Die Lockdown-Zeit war für viele eine besondere Challenge- vor allem Familien kamen zum Teil an ihre Grenzen. Nicht nur Homeschooling...
Melissa Naschenweng: Impf-Klartext
News – Aktuell
Heikel!
15.11.21
Melissa Naschenweng: Impf-Klartext
Melissa Naschenweng ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen Österreichs. Dabei ist sie dafür bekannt, ihre Meinung frei und deutlich...
Giovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina
News – Aktuell
In seiner Show
15.11.21
Giovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina
Am vergangenen Samstag fand die zweite Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show statt. Im Publikum war unter anderem natürlich auch seine Frau Jana...
Nena: Neuer Skandal
News – Aktuell
Krass
10.11.21
Nena: Neuer Skandal
In letzter Zeit fiel Sängerin Nena mit ihren kritischen Aussagen zur Corona-Politik oft negativ auf. Sie scheint die Regeln einfach...
Ramon Roselly: Hat er seinen Neffen verspottet?
News – Aktuell
Heftig
09.11.21
Ramon Roselly: Hat er seinen Neffen verspottet?
Ramon Roselly ist ein gefeierter Schlagerstar. Seit seinem Sieg bei DSDS gehört der Sachse zu der absoluten Top-Elite des Genres....
Thomas Gottschalk: Hochzeit und ein Baby?
News – Aktuell
Jetzt geht alles ganz schnell
06.11.21
Thomas Gottschalk: Hochzeit und ein Baby?
Am 6. November wagt Thomas Gottschalk sein großes Comeback bei “Wetten, dass..?”. Doch für den gebürtigen Bamberger wird es nicht der einzige...
Michael Wendler: Ist er in Gefahr?
News – Aktuell
Auweia!
05.11.21
Michael Wendler: Ist er in Gefahr?
Michael Wendlers Verschwörungstheorien sind schon fast ein Running Gag. Nun legte er auf seinem Telegram-Kanal erneut nach und meldete sich sogar...
Ramon Roselly: Alkohol-Beichte
News – Aktuell
Wer hätte DAS gedacht?
04.11.21
Ramon Roselly: Alkohol-Beichte
Der DSDS-Gewinner Ramon Roselly versorgt seine Fans regelmäßig mit sehr privaten Einblicken aus seinem Leben. Nun hat er bei einer Instagram-Fragerunde...
ESC 2022: Große Chance für jungen Schlagerstar?
News – Aktuell
Potential ist da
04.11.21
ESC 2022: Große Chance für jungen Schlagerstar?
In diesem Jahr war der Eurovision-Song-Contest eines der ersten Großevents, dass nach Corona stattfinden konnte. Ab heute, den 4. November...
Helene Fischer: Erste Fotos vom Baby!
News – Aktuell
Wahnsinn!
03.11.21
Helene Fischer: Erste Fotos vom Baby!
Es ist wohl die schönste Baby-News des Jahres. Helene Fischer ist schwanger! Fans fragen sich seit langer Zeit, wann man...
Thomas Seitel: Kommen die Erinnerungen wieder hoch?
News – TV
Nach knapp elf Jahren
02.11.21
Thomas Seitel: Kommen die Erinnerungen wieder hoch?
Am Samstag (20.15 Uhr, ZDF) ist es endlich soweit: Nach sieben Jahren Pause kehrt “Wetten, dass..?” wieder zurück. Mit dabei...
Maite Kelly: Frisch verliebt?
News – Aktuell
Biografischer Song
02.11.21
Maite Kelly: Frisch verliebt?
Im Jahr 2017 trennten sich Maite Kelly und ihr damaliger Ehemann Florent Michel Raimond nach 12 Jahren Ehe. Während Florent...
Vanessa Mai: Schnauze voll vom Schlager
News – Aktuell
Insider bestätigt
02.11.21
Vanessa Mai: Schnauze voll vom Schlager
Vanessa Mai feierte kürzlich zusammen mit Rapper Sido und ihrem gemeinsamen Song “Happy End” den größten Single-Erfolg ihrer Karriere. Ist...
Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen
News – Aktuell
Krass!
01.11.21
Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen
Kürzlich versetzte Angelo Kelly seine Fans in Angst und Schrecken. Auf Instagram zeigte sich der Star mit Glatze. Während manche...
Jan Hahn: Todesursache geklärt
News – Stars
Wie schrecklich
01.11.21
Jan Hahn: Todesursache geklärt
Der Tod von Jan Hahn Tod schockte die Medienlandschaft in Deutschland. Der beliebte Moderator verstarb am 4. Mai 2021 mit gerade...
Thomas Anders: Jetzt wetzt er die Messer
News – Aktuell
Bei Sternekoch
29.10.21
Thomas Anders: Jetzt wetzt er die Messer
Thomas Anders ist nicht nur seit Jahrzehnten ein echter Profi auf der Bühne sondern kocht auch leidenschaftlich gerne. Nun macht...
Jürgen Drews: Wieder solo!
News – Aktuell
Endlich spricht er Klartext
29.10.21
Jürgen Drews: Wieder solo!
Beim “Schlagerbooom” sorgte der Auftritt Jürgen Drews für Aufsehen. Dort sang der “König von Mallorca” gemeinsam mit seinem Freund Mickie...
Dunja Rajter: Emotionale Familienzusammenkunft
News – Aktuell
In Zadar
29.10.21
Dunja Rajter: Emotionale Familienzusammenkunft
Wegen der Corona-Pandemie war unbeschwertes Reisen lange nicht möglich. Das traf natürlich auch Promis wie die inzwischen 75-jährige Dunja Rajter,...
Gil Ofarim: Hat er seine Karriere ruiniert?
News – Aktuell
Antisemitismus-Vorwurf
28.10.21
Gil Ofarim: Hat er seine Karriere ruiniert?
Es ist gerade wohl DAS Thema, das die Gemüter in Deutschland erhitzt. Ein Mitarbeiter eines Leipziger Hotels soll Sänger Gil...
Olaf Henning: Warum gibt ihm Florian Silbereisen keine Chance?
News – Aktuell
Exklusiv
Wie bitter
27.10.21
Olaf Henning: Warum gibt ihm Florian Silbereisen keine Chance?
Am 29. Oktober erscheint Olaf Hennings neues Album “Mr. Perfect”. Apropos perfekt: Mit “Cowboy und Indianer” landete der Sänger aus...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News