Biografischer SongMaite Kelly: Frisch verliebt?

Maite Kelly: Frisch verliebt? © Gisela Schober / Getty Images
Schlager.de

Im Jahr 2017 trennten sich Maite Kelly und ihr damaliger Ehemann Florent Michel Raimond nach 12 Jahren Ehe. Während Florent sein Herz erneut verschenkt hat, gilt Maite weiterhin als Single – zumindest offiziell. Hat sie bereits auch einen neuen Mann an ihrer Seite?

Maite Kelly: “Die Männer sind halt so, wie sie sind”

Am Freitag erscheint eine neue Single von Maite Kelly mit dem vielsagenden Titel “Ich steh dazu”. Doch zu was steht die Sängerin? Vielleicht zu einer neuen Liebe? Denn auch in dem neuen Lied geht es wieder um das schönste Gefühl der Welt. Maite Kelly verrät, dass es “eine Art Hommage an die Liebe zu seinem Partner ist. Was man doch aus Liebe alles aushält, ob das die Macken, Ecken und Kanten sind… Das ist ja auch das, was Partnerschaft ausmacht. Natürlich ist der Song mit einem Augenzwinkern gedacht.” Aber wieviel Biografisches steckt wirklich in dem neuen Track?

Maite Kelly erzählt: “Tatsächlich sind das alles Erfahrungen, die ich selber gemacht habe. In den paar Beziehungen, die ich hatte. Und ich hatte Gott sei Dank sehr gute Beziehungen in meinem Leben… Die Männer sind halt so, wie sie sind und das ist auch gut so.” Maite Kelly hat also offenbar mit ihren Ex-Männern abgeschlossen und ist mit allen gut auseinander gegangen. Aber eine Aussage von ihr, lässt trotzdem Raum für Spekulationen…

Besingt Maite Kelly ihr eigenes Liebesleben?

Über ihren neuen Titel sagt Maite Kelly außerdem: ‘Ich steh dazu’ ist aber auch eine Aussage, zu sich selbst zu stehen. Zu der Liebe, zu seinem Herzen zu stehen und auch zu dem Menschen zu stehen, wo alle sagen: ‘Wie kannst du den nur ertragen?’ Aber ich glaube, das macht auch die Liebe aus.” Besingt Maite auch hier ihr Liebesleben? Vielleicht gibt es ja genau diesen Mann an ihrer Seite, zu dem sie bald schon ganz offiziell steht. Wir würden uns für Maite Kelly freuen, wenn sie ihr Herz wieder vergeben hat.

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Im Jahr 2017 trennten sich Maite Kelly und ihr damaliger Ehemann Florent Michel Raimond nach 12 Jahren Ehe. Während Florent...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News