UngewöhnlichKerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen!

Kerstin Ott: SO haben wir sie noch nie gesehen! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

So wie viele andere Künstler sitzt auch Schlagerstar Kerstin Ott derzeit zu Hause und hofft, dass die Corona-Krise bald überwunden ist. Neben romantischen Gesellschaftsspiel-Runden gegen ihre Frau Karolina (Schlager.de berichtete) zeigt sich Kerstin nun bei einer weitaus anstrengenderen Tätigkeit…

 

An Langeweile mangelt es Kerstin Ott und ihrer Familie definitiv nicht. Und auch sonst ist sich der Schlagerstar für nichts zu schade. Jetzt hat sie in ihrer Instagram-Story verraten, was sie während der "Zwangspause" so alles anstellt. Und wie man sieht: Sie legt selbst Hand an beim Hausbau! Wer hätte das gedacht? Sieht so aus, als würde Kerstin die Renovierung des Hauses selbst in die Hand nehmen. Was genau sie da renoviert, schleift oder sägt, wissen wir nicht. Wir finden es aber toll, dass sie die Zeit sinnvoll nutzt und ihre Fans daran teilhaben lässt:

Kerstin Ott Instagram

Screenshot © www.instagram.com/kerstinott_official

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News