Suche

So war der große Schlager.de-Tanztee 2019

So war der große Schlager.de-Tanztee 2019

Der deutsche Schlager ist vielfältig und bietet zahlreiche Facetten. Und genau das versuchen wir bei unseren Veranstaltungen zu berücksichtigen und haben uns daher etwas Neues ausgedacht. Nach der „Schlager.de-Partynacht“ ist vor dem Tanztee! Tanztee? Ja, wir haben uns entschieden, am 01. September 2019, eines der nostalgischsten Eventkonzepte der Vergangenheit wieder aufzugreifen: Der große “Schlager.de-Tanztee” feierte in der Grugahalle in Essen seine Premiere und wir sind von der Resonanz der Zuschauer begeistert. 

 

Diese Stars waren 2019 mit dabei!

Mit dem „Schlager.de-Tanztee“ erwartet den Schlagerfan alles, was der klassische Schlager an Höhepunkten zu bieten hat: Ein bunter Sonntagnachmittag mit Tanz, guter Laune und den Top-Stars der Branche. Die Amigos, das beliebteste und erfolgreichste Schlager-Duo Europas, sind ebenso dabei wie Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais und viele andere mehr.

Die Schlagerstars verwandelten die Grugahalle in eine große Tanzfläche


Der Tanztee ist zurück in Essen

Wir haben uns die Grugahalle nicht ohne Grund ausgesucht. Bis Anfang der 60er Jahre fand dort wöchentlich ein Tanztee statt und Schlager.de brachte diese nostalgische Tanzveranstaltung nun endlich zurück.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News