Ina Müller – die neue Doppel-Live-CD ab dem 24. Oktober im Handel

Ina Müller – die neue Doppel-Live-CD ab dem 24. Oktober im Handel © Thomas Lohnes/ Getty Images
Kathrin Ostfeld
15.10.2014

Wer kennt sie nicht? Die singende, eloquente, blonde Schönheit – Ina Müller, uns bekannt als Sängerin, Kabarettistin, Buchautorin, wie auch Fernsehmoderatorin. Ab dem 24. Oktober hat das Warten ein Ende. Die TV-Moderatorin veröffentlicht ihre neue Doppel-Live-CD plus DVD. Die sympathische Künstlerin, die durch ihre bodenständige Art und Authentizität überzeugt, bringt nun auch Unterhaltung auf hohem Niveau für Zuhause. Fans (und die, die es noch werden wollen) können sich die quirlige Blondine nun nach Hause holen und das Wohnzimmer zur Konzerthalle verwandeln.

Aus der Heuscheune auf die große Bühne. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Köhlen bei Cuxhaven, führte ihr Weg schnell ins Rampenlicht. Fanpost, heimliche Verehrer, ausverkaufte Hallen, ein Angebot nach dem anderen, kurz gesagt: „der Erfolg“ ließ nicht lange auf sich warten. Nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern ganz besonders mit ihrer Stimme verzaubert sie die Menschen immer wieder aufs Neue. Das heißt, der Winter kann kommen, denn Ina Müller bringt für uns das Eis zum schmelzen und sorgt nun auch für die nötige Wärme in den eigenen vier Wänden.

Auf der neuen Doppel-Live-CD [&] DVD, die den Titel „48“ tragen werden, genau so alt ist die Sängerin nämlich, finden Fans zahlreiche Songs und die besten Bilder aus 10 der 48 Tour-Gigs mit insgesamt 250.000 Zuschauern.

Worauf noch warten? Hier kann das Paket bestellt und bequem nach Hause geliefert werden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld15.10.2014Kathrin Ostfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan