Suche
Radio starten

Jörn Schlönvoigt präsentiert sein Debüt-Album

Jörn Schlönvoigt präsentiert sein Debüt-Album

Der 28-jährige Jörn Schlönvoigt, bekannt als Schauspieler der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, hat bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass er jetzt auch als Schlagersänger aktiv werden will. In wenigen Tagen ist es nun soweit und sein Debüt-Album „Für immer und ewig“ erscheint.

Das erste Album beruht auf Ehrlichkeit und deckt verschiedene Facetten des jungen Künstlers auf. Seinen Worten nach ist das Album kein Produkt, sondern volle 100 Prozent Jörn Schlönvoigt. Wir sind gespannt!

„Die Liebe“ - geprägt von zahlreichen Gefühlen, wer kennt es nicht? Das Album „Für immer und ewig“, bestehend aus vierzehn Titeln, sorgt für ein Wechselbad der Gefühle. Es geht Berg auf [&] Berg ab und sicher wird sich der ein oder andere Zuhörer in seinen Worten wiederfinden?

Seine Texte, unterstützt von zahlreichen Pop- und Dance-Elementen, veranschaulichen erlebte Erfahrungen, wie diese seiner „GZSZ-Figur“ Philip Höfer. Musikalisch verantwortlich zeichnet sich der Star-Produzent Tommy Mustac. Einen ersten Einblick in das Album ermöglichten bereits die Singles „Alle deine Küsse“ wie auch der Titelsong „Für immer und ewig“.

Schon in jungen Jahren entdeckte Jörn Schlönvoigt die Liebe zur Musik. Mit 11 Jahren begann er eigene Songtexte zu verfassen, mit 14 Jahren folgte dann das Erlernen der Gitarre und darauf folgend gewann er mit seiner damaligen Band einen Wettbewerb des Radiosenders Fritz. Die Mischung „Musiker und Schauspieler“ macht ihn aus. Schon vor Jahren präsentierte er sein Können in den deutschen Charts mit dem Song „Das Gegenteil von Liebe“. Nun hat er auf die musikalische Laufbahn zurückgefunden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld17.10.2014Kathrin Ostfeld

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan