Nicole inklusive Liveband “Das ist mein Weg” – Jubiläums-Tournee 2015

Nicole inklusive Liveband “Das ist mein Weg” – Jubiläums-Tournee 2015
Kathrin Ostfeld

Ab dem 17.04. – 17.05.2015 singt Nicole mit ihrer Band live für Euch. Bei ihren Konzerten erwarten Euch ihre größten Hits, die wie „Ein bisschen Frieden“ um die Welt gingen und jede Menge Menschen berührten. Kurz gesagt: „Für Euch gibt es nur das Beste“.

Mit ihrem runden Geburtstag ergriff sie die Chance einen neuen Abschnitt auf ihrem Karriereweg in Angriff zu nehmen – gelungen! Sie ist der lebende Beweis dafür, dass es nie zu spät ist seine Ziele und Wünsche kraftvoll zu verfolgen und umzusetzen.

"Das ist mein Weg"

Schon in jungen Jahren wusste Nicole wo es später einmal lang gehen soll. Unbeirrbar, unternehmungslustig und lebensmutig ging sie ihren eigenen Weg. Stillstand ist für die Saarländerin keine Alternative. Bis zum heutigen Tag setzt sie mit ihrer Produktion eindeutige Akzente, bei denen der Erfolg natürlich nicht aus blieb.

Nur noch wenige Wochen bis Euch Nicole, inklusive ihrem Kreativ-Team Euch mit einer einmaligen Bühnen-Show faszinieren wird. Die Künstlerin lädt uns zu einer musikalischen, aufregenden Zeitreise ein. Von ihren Anfängen aus bis hin an Afrikas Südküste, die sie zu den aktuellen Songs inspiriert hat, und wieder zurück zum Grand Prix D’Eurovision in Harrogate.

Erlebt einen Abend voller Gefühle und jeder Menge musikalischer Intensität.

Geheim-Tipp an alle Fans: Am 6. April könnt ihr Nicole bereits in der Sendung „Kulthits“ ab 20.15 Uhr im MDR schon von ihrer "Jubiläums-Tournee 2015" erleben.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News