Radio starten Schlager.de Radio

Live-Album „Endstation Sehnsucht – Die Sommernacht 2013 LIVE”

Live-Album „Endstation Sehnsucht – Die Sommernacht 2013 LIVE” © Bernhard Spöttel

Martin und Freddy, besser bekannt als „Fantasy”, haben den Durchbruch als erfolgreiches Schlagerduo geschafft. Nach einer langen Ochsentour über Deutschlands Bühnen und durch die Tanzpaläste sind die beiden Künstler endlich im Olymp des deutschen Schlagers angekommen. Mit mehr als 100.000 verkauften Platten ihres „Best Of”-Albums, Platz 3 der internationalen Albumcharts für den Nachfolger „Endstation Sehnsucht” und einer ECHO-Nominierung 2013 zählen sie inzwischen zu den Stars am Schlagerhimmel.

Es began am 7. Juni diesen Jahres, da fand in Aspach bei Stuttgart die große “FANTASY Sommernacht – das Open Air” – mit mehr als 2.000 Menschen statt. Rückblickend sagt Martin: „Für mich ist am faszinierendsten sich zu überlegen: Hinter jedem dieser 2.000 Menschen steckt eine Art „Schicksal des Abends, sei es nur, dass einer früher von der Arbeit weg musste, um uns zu sehen, oder dass man das Kind zur Oma gebracht hat, um bei uns sein zu können. Solche Geschichten mal 2.000 – das ist schon eine Macht!" Freddy fügt hinzu: „Wir haben immer gedacht: Wie geil wäre es, wenn die Leute EIN Lied von uns mitsingen könnten. Jetzt stehen wir da vorne – und die Leute können alle!" FANTASY liebt die Nähe zum Publikum und deswegen haben sie sich mit der Live-Show einen großen Traum erfüllt. Das dazugehörige Live-Album „Endstation Sehnsucht – Die Sommernacht 2013 LIVE” ist seit dem 25. Oktober 2013 als CD und DVD im Handel erhältlich.

Natürlich finden Fans auf dem Live-Album neben dem Titelsong "Endstation Sehnsucht" auch die großen Hits der letzten Monate wie beispielsweise "Ein weißes Boot", "Halleluja und "Flaschenpost"– allesamt Siegersongs in den Airplay- und Diskothekencharts sowie in unzähligen Radio-Hitparaden! Aber auch neue Songs wie "Küss mich", "Wenn du glaubst, der Himmel stürzt ein", "Das mit uns" und "So wie im Film" haben absolute Tanzgarantie und sind zugleich sehr gefühlvoll und leidenschaftich. Produziert wurden die Titel von Hitmacher Stefan Pössnicker, geschrieben wurde der Großteil der Songs aber von den Künstlern selbst. Nu rein Grund, weshalb die Lieder sehr viel Authentizität versprechen.

Am 26.November 2013 beginnt dann ihre erste große Solo-Tournee "Endstation Sehnsucht", auf der sie von der Schlager-Newcomer-Band „WOLKENFREI” begleitet werden.

Schauen Sie doch mal in unseren Ticket-Shop und lassen auch Sie sich von der Magie des Duos begeistern. Wir wünschen viel Spaß!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Landwehr16.02.2015Hartmut Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan