Suche
Radio starten

DSDS-Eventshow erhält Besuch von Andreas Gabalier

DSDS-Eventshow erhält Besuch von Andreas Gabalier © Andreas Gabalier
Maria Landwehr
30.03.2015

DSDS (Deutschland sucht den Superstar), die Sendung, die immer wieder Millionen von Zuschauern vor den Fernseher lockt und stets mit skurrilen, lustigen und talentierten Musikern aufwartet, geht in die nächste Runde. In der 12. Staffel der beliebten Castingshow, in der Pop-Titan Dieter Bohlen den Vorsitz hat und vom Altrocker Heino, der zauberhaften Mandy Capristo, einer ehemaligen Pop-Stars-Gewinnerin, und zu guter Letzt dem Schweizer DJ Antoine unterstützt wird, findet eine Neuerung statt.

Event-Shows lösen die Motto-Shows bei DSDS ab

Nicht wie bisher müssen sich die 10 Finalisten in den sogenannten Motto-Shows behaupten, sondern neuerdings ihr Können in sogenannten Event-Shows unter Beweis stellen. Das bedeutet im Klartext, dass die letzten 10 Talente auf eine große Tour in 4 Städten gehen. Dabei heisst der erste Austragungsort Ischgl, danach folgen die Balver Höhle im schönen Sauerland, die Glashalle in Leipzig, und das Finale findet in der ÖVB Arena in Bremen statt. Tatkräftige Unterstützung finden die Kandidaten am 11. April in Ischgl von keinem geringeren als vom VolkmusikRock'n'Roller Andreas Gabalier. Als Jemand, der seinen musikalischen Erfolg jüngst mit zwei Echos krönen konnte, ist Gabalier der Stargast des Abends auf der Idalp in Ischgl. Er hat längst geschafft, wovon die 10 jungen DSDS-Kandidaten noch träumen. Er steht auf den ganz großen Bühnen und bringt Tausende von Zuhörern dazu, seine Hits mitzusingen.

Andreas Gabalier hat drei Hits im Gepäck

Andreas Gabalier wird drei seiner großen Hits präsentieren. Da darf natürlich seine große Erfolgssingle "I sing a Liad für di" nicht fehlen. Aber auch seine neueste Singleauskopplung "Mountain-Man" wird er mit viel Power und Augenzwinkern zum Besten geben. Und eine weitere Überraschung hält er für die DSDS-SängerInnen bereit, die vor ihrem Auftritt sicher sehr aufgeregt sein werden. Andreas Gabalier wird exklusiv für die Teilnehmer da sein, aus dem Nähkästchen plaudern und ihnen Fragen beantworten. Ein Moment, den die jungen Talente ganz sicher nicht vergessen werden.

Wer wissen möchte, wann die nächsten Termine sind, hier sind sie: am 11. April 2015 in Ischgl, am 29. April Balver Höhe im Sauerland, am 5. Mai in Leipzig, und das Finale findet am 16. Mai in der ÖVB Arena in Bremen statt. Es wird das größte Finale in der Geschichte des DSDS sein, denn mehr als 10.000 Zuschauer finden dort Platz. Freuen wir uns auf die Event-Shows von DSDS!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr30.03.2015Maria Landwehr

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan