Suche

DIE CAPPUCCINOS setzen auf Neuanfang

DIE CAPPUCCINOS setzen auf Neuanfang © Koch Universal Music

“Das Leben ist eine stetige Veränderung” – dieses Motto scheinen sich dieCAPPUCCINOS zur Zeit auf die Fahne geschrieben zu haben und das mit großem Erfolg. Aktuell konnte sich das deutsch-holländische Trio mit der Debüt- Single “Rosanne” auf Platz 58 in den Media Control Single-Charts behaupten. Und nicht nur das. Damit gilt ihre Single diese Woche als das erfolgreichste Debüt in der Kategorie Schlager. Welch ein Senkrechtstarter! Mit vielen Veränderungen und dem Mut, zu neuen Ufern aufzubrechen, können die CAPPUCCINOS auf jeden Fall stolz auf sich sein, denn das sympathische Trio hat in der letzten Zeit einiges umstrukturiert. So starten die Drei, die ursprünglich zu viert als Casting-Projekt begonnen hatten, mit einem neuen Management (Volendam Music) durch. Hinzu kommen ein neues Label (Twenty Fifteen Records) und neue Vertriebspartner wie “Believe” im digitalen Bereich und “Indigo” im physischen Bereich.

26. Juni 2015 erscheint ihr neues Album “Zusammen-stark”

In neuer Formation veröffentlichen die CAPPUCCINOS, bestehend aus Rene Ursinus (Leadsänger der Gruppe), Peter Brückner ( u.a Büroleiter der Cappus) und Michel Ursinus (Umfragen zu Folge “Der schönste Mann Hollands”), ihr neues Studio-Album “Zusammen-stark”. Dies feiern sie in einer großen TV-Premiere am 27. Juni in der Abschiedsshow des Musikantenstadls unter der Leitung von Andy Borg in Pula in Kroatien. DIE CAPPUCCINOS freuen sich schon sehr darauf, Andy Borg bei seiner letzten Show musikalisch zu unterstützen. Es wird sicher ein sehr emotionaler Moment für beide Seiten werden.

Das spontan-Video ihrer Single “Rosanne” wurde 200.000 Mal angeklickt

Es versteht sich von selbst, dass sehr viele Fans auf den Auftritt gespannt sind. Allein das Video zu ihrer Debüt-Single “Rosanne” wurde im Zeitraum von 8 Wochen mehr als 200.000 Mal angeklickt. Dabei handelt es sich bei dem Video noch nicht einmal um die offizielle Ausgabe. Das Video, welches die Fans begeistert, entstand rein zufällig bei einem spontanen Auftritt der drei smarten Jungs in Amsterdam auf dem Dach eines Bürogebäudes. Die Mitschnitte die dort entstanden sind überraschte die Musiker und ihr Management dermaßen, dass sie sich entschlossen daraus einen Videoclip zu schneiden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Das Video wirkt lässig. Drei Männer in maßgeschneiderten Anzügen, mit cooler Band im Rücken, bewegen sich swingend in lockerer Choreographie und singen wie nebenbei den Ohrwurm “Rosanne”. Ein Song und ein Video die gute Laune machen und in Sekundenschnelle zum Mittanzen anregen.
Doch bevor wir in den Genuss des Trios kommen, präsentieren DIE CAPPUCCINOS ihr neues Album “Zusammen-stark” erstmals den Medien-und Handelspartnern. So werden sie am 09. Juni 2015 in der Bar Roy auftreten und am 11. Juni 2015 im Gibson Brands, jeweils um 19.00 Uhr.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News