VIDEOPREMIERE: Ross Antony präsentiert “Very British“

VIDEOPREMIERE: Ross Antony präsentiert “Very British“
Laura Müller

Pünktlich zum Deutschlandbesuch von Queen Elizabeth II Ende Juni präsentiert Ross Antony nicht nur die VERY BRITISH EDITION seines Chartalbums „Goldene Pferde“, sondern mit der gleichnamigen Single ab sofort auch den perfekten Soundtrack dazu.

Ein mitreißender Rhythmus, spielerischer Umgang mit Klischees, witzige Dudelsack-Sounds, viel Augenzwinkern und ein eingängiger Mitsing-Refrain machen VERY BRITISH zur perfekten britisch-deutschen Schlagerhymne. Dass dieser Song mit seiner humorigen Sicht auf Great Britain Ross Antony tadellos auf den Leib geschrieben wurde, versteht sich von selbst. Gute Laune ist vorprogrammiert.

Exklusive Ross Antony Videopremiere auf Schlager.de

Die Special-Edition des Chartalbums GOLDENE PFERDE steht ganz unter dem Motto VERY BRITISH. Neben der englischen Version des Songs, Remixes, einer Orchesterversion der Ballade 'Bewundernswert' oder auch einem Hit-Mix, hat Ross Antony die deutschen Versionen von vier Evergreens aus Großbritannien neu aufgenommen:

SIE LIEBT DICH (die deutsche Version des Beatles-Klassikers 'She loves you'), den Take That-Hit 'Back for good' (KOMM ZURÜCK ZU MIR), VERZEIH MIR ZU SAGEN IST SO SCHWER (Elton John: 'Sorry seems to be the hardest word') und last but not least SCHAU DOCH MAL REIN (das deutsche Cover des Chris Norman [&] Suzie Quatro-Hits 'Stumblin in'). Für Letzteren konnte Ross die sympathische Schweizer Sängerin Linda Fäh als Duett-Partnerin gewinnen.

Die limitierte Fan-Box des Albums enthält neben der Doppel-CD auch exklusive und ebenfalls limitierte Sonder-Auflagen der bisherigen 6 Schlager-Singles von Ross Antony (Eine neue Liebe ist wie ein neue Leben, Do you speak English, Kettenkarussell, Goldene Pferde, Bewundernswert und Very British). Wir von Schlager.de sind offizieller Medienpartner der Fan-Box und präsentieren Euch eine Vielzahl von tollen Produkten, wie z.B. ein Very British-Schlüsselband, Ross Antony-Einkaufstasche, Postkarten ('Ross in London‘), Poster ('Ross goes Bond‘) und Ross-Sticker.

Im Mai 2013 überraschte Ross Antony die Musikwelt mit seinem ersten Schlageralbum MEINE NEUE LIEBE. Die Schlagerwelt empfing ihn begeistert und mit offenen Armen. Durch diesen Erfolg beflügelt entstand 2014 das zweite Schlageralbum GOLDENE PFERDE, mit dem sich Ross endgültig als Schlagerkünstler etablierte. Ross moderiert seit diesem Jahr auch regelmäßig seine eigene TV-Musikshow „Meine Schlagerwelt“.

Die nächste Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ seht Ihr heute Abend um 20.15 Uhr im MDR. Diesmal sind dabei Stars wie Matthias Reim, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Michelle, u.v.a.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News