Dreifach Edelmetalle für Beatrice Egli

Dreifach Edelmetalle für Beatrice Egli © XAMAX photoagency / Universal Music
Maria Landwehr

Es gibt etwas zu feiern! Universal Music würdigte gestern den weiblichen Shootingstar am Schlagerhimmel aus der Schweiz: Beatrice Egli. 25 Jahre jung und schon derart auf Erfolgskurs. Gerade erst reüssierte sie als Moderatorin der Debütsendung ihrer eigenen Show “Beatrice Egli – Die große Show der Träume”, wo unentdeckte Talente die Chance erhalten, sich in verschiedenen Genres zu beweisen. Gleichzeitig trieb sie unermüdlich ihre Karriere als Sängerin voran und kassierte mit dem Verkauf ihrer Platten gleich drei Edelmetallauszeichnungen. Dies galt es gestern in Berlin am Ku’Damm Beach gebührend zu feiern, wir von Schlager.de waren vor Ort und können Euch davon berichten.

Beatrice Egli, die Edelmetall-Abräumerin

Nach der Auswertung des Bundesverbandes der Musikindustrie e.V. (BVMI) vom Juli 2015 wurden mehr als 100.000 Exemplare ihres Albums „Bis hierhin und viel weiter“ (2014) verkauft, wofür sie mit Gold ausgezeichet wurde. Für ihr Album „Pure Lebenfreude“ (2014) erhielt sie Platin (für 200.000 Exemplaren) und für „Glücksgefühle“ (2013) gar Doppel-Platin, was einem Verkauf von 400.000 Exemplaren entspricht.

Beatrice Eglihat also allen Grund, glücklich zu sein. Überhaupt scheinen die Titel ihrer AlbenProgramm zu sein. Ihr Durchbruch vor erst zwei Jahren in der Deutschland-sucht-den Superstar-Sendung gab den Startschuss und den Ansporn für „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“. Sie verkörpert „Pure Lebensfreude“. Wir gratulieren Beatrice Egli und können sicher sein, dass sie eine noch größere Zukunft vor sich hat. Denn getreu ihrem Motto„Bis hierhin und viel weiter“wünschen wir ihr alles Gute...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News