Premiere!Jonathan Zelter präsentiert erstes Musikvideo

Jonathan Zelter präsentiert erstes Musikvideo © Susanne Kromm
Laura Müller

Es geht spannend weiter in der Erfolgsgeschichte von Jonathan Zelter! Ihn kann nichts mehr halten – Jonathan veröffentlichte am 27. Mai sein Album „Sei immer du selbst“. Der Titel des Albums scheint Programm zu sein. Der 21 Jahre junge Sänger hat innerhalb nur eines Jahres die Hitparaden im Sturm erobert und dafür lieben ihn seine Fans.

 

Jetzt präsentiert der begabte Musiker das erste Musikvideo von sich. „Sei immer Du selbst“ ist die Singleauskopplung aus dem neuen Album und wir wollen Euch das neue Video natürlich nicht vorenthalten!

 

Jonathan Zelter mit „Sei immer Du selbst“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News