Jonathan Zelter präsentiert erstes Musikvideo

Jonathan Zelter präsentiert erstes Musikvideo © Daniela Jäntsch
Laura Müller
05.06.2016

Es geht spannend weiter in der Erfolgsgeschichte von Jonathan Zelter! Ihn kann nichts mehr halten – Jonathan veröffentlichte am 27. Mai sein Album „Sei immer du selbst“. Der Titel des Albums scheint Programm zu sein. Der 21 Jahre junge Sänger hat innerhalb nur eines Jahres die Hitparaden im Sturm erobert und dafür lieben ihn seine Fans.

 

Jetzt präsentiert der begabte Musiker das erste Musikvideo von sich. „Sei immer Du selbst“ ist die Singleauskopplung aus dem neuen Album und wir wollen Euch das neue Video natürlich nicht vorenthalten!

 

Jonathan Zelter mit „Sei immer Du selbst“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller05.06.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan