Suche

“Schlager & Meer” mit Beatrice Egli 2017 im MDR

“Schlager & Meer” mit Beatrice Egli 2017 im MDR © Torsten Sobke

Gerade erst feierte die sympathische Schweizerin Beatrice Egli ihren 28. Geburtstag. Diesen feierte sie natürlich im Kreise ihrer Familie und postete auf Facebook ein Bild, auf der ihr eine wunderschöne Geburtstagstorte überreicht wurde. Die hat sie sich natürlich auch verdient, bei dem Pensum, das Beatrice jeden Tag absolviert. Die charmante Beatrice Egli lebt ihren Traum als Moderatorin und Sängerin 2017 weiter in der Sendung “Schlager & Meer”, die in Dubai aufgezeichnet und im MDR ausgestrahlt werden wird – trotz der Tatsache, dass ihre eigene Show im ARD und im SRF “Beatrice Egli – Die große Show der Träume” nach der zweiten Musikshow Anfang Juni keine Fortsetzung findet, weil die Anzahl der Zuschauer mit 2,59 und 2,57 Millionen nicht die Erwartungen des Senders erfüllte, auch wenn sie laut Angaben des Senders “… ihre Sache großartig gemacht hat”.

Bislang hat die fröhliche Schweizerin nicht nur als Schlagersängerin die Herzen ihres Publikums im deutschsprachigen Raum im Sturm erobert. Auch als Moderatorin hat sie viel Talent bewiesen.

So brach der MDR in der Sendung “Meine Schweiz – Meine Musik” schon einmal mit ihr auf zu einer musikalischen Reise in ihr Heimatland, die Deutschschweiz, und zeigte auf sehr unterhaltsame Weise sehenswerte Orte unseres Nachbarlandes, äußerst charmant moderiert von Beatrice Egli.

Das ZDF hatte im letzten Jahr ihr Talent als Moderatorin längst entdeckt und begab sich mit der stets gut gelaunten Schlagerprinzessin auf die Reise in die begehrten Metropolen Europas Rom, Stockholm und Venedig. Wie einst Audrey Hepburn in ihrer Rolle als Prinzessin Ann in “Ein Herz und eine Krone” auf einer Vespa Rom durchstreifte und erkundete, führte Beatrice Egli als Moderatorin die Zuschauer in diesem Reiseformat mit viel Herz und einer Reihe von Stargästen an ebenso romantische Orte in “Ein Frühlingstag in Rom”, “Ein Herbsttag in Stockholm”, “Ein Frühlingstag in Venedig”.

Nun erweitert Beatrice Egli ihren Radius und führt ihre Zuschauer nach Dubai, wenn sie ihre neue Sendung “Schlager & Meer”auf einem Kreuzfahrtschiff mit dem Namen “Mein Schiff3” moderiert, die vom 13.-19.12.2016 in Dubai aufgezeichnet und im Februar 2017 im Fernsehen gezeigt wird (BILD). Wir freuen uns drauf.

Maria Landwehr

1 Kommentar

  1. Martina Hardt (17.02.2017 - 21:56 Uhr)

    Tolle Show ich war hautnah dabei. Hoffe es gibt weitere Shows mit Beatrice Egli.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News