Julian David, Eva Luginger und viele Stars bei Schlager Sommerparty in Erding

Julian David, Eva Luginger und viele Stars bei Schlager Sommerparty in Erding © Max Morath

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und es trafen sich tolle Newcomer sowie auch die ganz großen Schlagerkünstler zur großen Schlager-Sommerparty in Erding, um zu Gunsten des Fördervereins für leukämie- und tumorerkrankte Kinder aufzutreten.

Bereits zum 5. Mal veranstaltet Christian Herrmann von Herrmann Schlagerevents - gemeinsam mit seiner Frau Andrea, die damals vor 6 Jahren die großartige Idee am Gardasee hatte - diese Veranstaltung. Es ist echt unglaublich was Christian Herrmann bereits in diesen 5 Jahren geleistet hat, denn so eine Veranstaltung zu organisieren ist nicht immer einfach – und dafür kann man nur den Hut ziehen.

Den Anfang machte Jana Meyerdierks aus Bremen, die ausgebildete und diplomierte Musicaldarstellerin. Sie präsentierte aus ihrem aktuellen Album „Voll ins Herz“ ihre Hits wie „Domino“ und natürlich auch den Titelsong „Voll ins Herz“. Sie ist ebenfalls offizielle Botschafterin vom Förderverein.

Seit 2010 startete sie ihre Solo-Karriere und trennte sich von der Gruppe Fernando Express, mit denen sie 20 Jahre unterwegs war - die Rede ist von keiner geringeren als von Birgit Langer. Sie präsentierte ihre aktuellen Hits sowie die größten Songs aus den damaligen Fernando Express-Jahren von „Der Rote Mond von Agadir“ über „Barfuß bis ans Ende der Welt“ bis hin zu „Tränen, die du lachst kannst du nicht mehr weinen“.

Das Duo La Vita hat bereits schon 4 Alben veröffentlicht und diese Songs auch selber getextet. Daraus präsentierten sie ihre neue Radiosingle „Es war viel mehr“, die gemeinsam mit Produzenten Uwe Altenried produziert wurde. Als große Überraschung für das Duo La Vita kamen zahlreiche Fanclub-Mitglieder vom Duo La Vita vorbei, um diese bei ihrem Auftritt tatkräftig zu unterstützen.

Bereits seit 2012 steht sie als Solo-Künstlerin auf der Bühne: die Rede ist von Alex Rosenrot, die mit ihrem Hit „Das du nicht bei mir bist“ das Publikum begeisterte. Außerdem präsentierte sie ihre ganz neue Single „Federleicht“ über die wir ebenfalls berichtet haben, den sie selbst geschrieben hat und der sich bereits auf Platz 8 der offiziellen Charts platziert hat.

Gekonnt meisterte Eva Luginger einen grandiosen Auftritt, der vom Publikum kräftig gefeiert wurde. Sie präsentierte einige Lieder aus ihrem Album „Wahnsinn“ sowie auch ihre neue Single daraus, die erst kürzlich am 15.07.2016 mit dem Song „Was für ein Tag“ erschienen ist.

Der Schlagersänger Patrick Himmel, der ebenfalls wie viele weitere Künstler des Nachmittags Botschafter des Fördervereins für „Tumor und Leukämie kranker Kinder e.V. Mainz“ ist, sang einige Titel aus seinem aktuellen Album „Neues Spiel - neues Glück“ sowie auch bekannt Schlager die das Publikum begeisterten - ein grandioser Auftritt des Künstlers.

Sie sind einfach die großen Stars im deutschen Schlager und verbreiten wo sie auch sind beste Laune, denn es sind keine geringeren, als die Geschwister Anita und Alexandra Hofmann. Dabei durften natürlich ihr erfolgreicher Titel „100.000 Volt“ sowie einige andere Songs aus diesem tollen Album nicht fehlen.

Nun gab es für die jungen Zuschauer im Publikum kein Halten mehr! Seit Beginn warteten sie bereits auf ihren Lieblingskünstler, der kein geringer war als Julian David. Nachdem er sich bei Voxxclub verabschiedet hat, hat er seine eigene Solo-Karriere gestartet und ist damit richtig erfolgreich unterwegs. Er präsentierte seine neuen eigenen Songs aus seinem Album „Süchtig nach dir“ mit der aktuellen Single „Du bist Hollywood für mich“. Außerdem hatte er auch Lieder aus seiner vergangenen Voxxclub-Zeit im Gepäck. Im Frühjahr 2017 erscheint sein neues Studio-Album, worauf wir sehr gespannt sein dürfen.

Als Abschuss des grandiosen Schlager-Nachmittags begeisterte die Newcomerin Eva Kaufmann, die ihre neuen Songs aus dem ersten Album „Was ich fühl“ präsentierte.

Da fragt man sich schon mit ihrer aktuellen Single „War das alles“? NEIN, es geht weiter, denn wie wir exklusiv erfahren durften, wird es nächstes Jahr wieder eine große Schlager Sommer Party zugunsten des Fördervereins für Tumor und Leukämie kranke Kinder e. V. Mainz geben.

Ein rundum gelungener Nachmittag! Toll!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan