Suche

Auf zur Hüttengaudi in Nürnberg!

Auf zur Hüttengaudi in Nürnberg!

Spontan und schnell sollte man zugreifen, wenn man diese Megasause nicht verpassen möchte. Schon lange steckten die Organisatoren in den Planungen, mittlerweile ist die Party spruchreif. Vor allem die Fans von Wackel-Reisen sollten ihre Ohren spitzen, denn es geht wieder auf zur nächsten Hüttengaudi!

In den vergangenen Jahren hatte sich die Party schon als echte Hitlandung bewehrt. Hunderte Fans waren mit Peter Wackel in Richtung Bayern gereist, um diesem Megaevent beiwohnen zu können. Lederhosen und Dirndl wurden eingepackt, genauso wie die große Vorfreude. „Exklusiv + zünftig + einfach geil“, schreiben die Veranstalter von Partyreisen24 in ihrem Angebot, das vor Kurzem online gegangen ist. Ab sofort können sich Fans ihre Tickets sichern, um dabei sein zu können. Man sollte nicht lange zögern, denn die Eintrittskarten könnten schnell vergriffen sein, es sind nur insgesamt 300 Karten vorhanden.
Dann, wenn die Malle-Saison und das Oktoberfest schon lange vorbei sind, startet Peter Wackels Partyreise am 11.November in Nürnberg. Und die Feiern in diesem Jahr können doch unmöglich schon vorbei sein!?

Wer dabei sein will, hat folgende Optionen: Entweder holt Ihr Euch das Komplettpaket ab günstigen 155 Euro, inklusive VIP-Ticket und Hotel oder Ihr bucht lediglich das VIP-Ticket für 99 Euro. Die Anreise müsste zwar selbst organisiert werden, da jedoch die Party auf dem Flughafengelände stattfindet, kann man unkompliziert mit Flugzeug, Bus oder Bahn anreisen.
Wer dann in die urige Hütte eintritt, bekommt eine sagenhafte Sause geboten. Getränke und Speisen sind inklusive. Es erwartet Euch ein fränkisches Hüttenbüffet und eine breite Auswahl an Getränken. Bier, Wein, Glühwein, Brezeln – die Gäste werden vom Team bestens versorgt.
Natürlich wird Peter Wackel zum Mikrofon greifen: Hits wie „Joana“, „Scheiss drauf“ und „Schwarze Natascha“ stehen auf der Setlist. Außerdem wird DJ Papaoke aufdrehen und die Partyband Lamas ordentlich für Stimmung sorgen. Ein kleiner Tipp aus der Redaktion: Falls vorhanden, nehmt Eure Trachten mit.
Alle Infos zur Party findet ihr HIER!

Schlager.de auf Instagram