Suche

Andreas Gabalier & Anna Netrebko im Duett!

Andreas Gabalier & Anna Netrebko im Duett! © Harald Hoffmann / Michael Mey

Auf dieses Duett freuen wir uns ganz besonders… Anna Netrebko und Andreas Gabalier? Ja, in der Tat. Wie die österreichische Presse bereits vor dem „MTV-Unplugged-Konzert“ von „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier (31) berichtete, wird Opern-Diva Anna Netrebko (45) am 25. November bei der Ausstrahlung des „MTV-Unplugged“-Konzerts ebenfalls zu sehen und hören sein. Sie gehört zu den größten Sängerinnen ihres Fachs und füllt die größten und renommiertesten Opernhäuser der Welt.

Netrebko wurde 1971 im russischen Krasnodar geboren und erhielt ihre Gesangsausbildung am Konservatorium von St. Petersburg. Sie ist eine russische, weltweit renommierte Opernsängerin in der Stimmlage Sopran. Seit 2006 ist sie auch im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft. Die russische Opernsängerin Anna Netrebko ist beruflich erfolgreich und scheint privat auch ganz glücklich zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Gemeinsam mit Andreas Gabalier nahm die 45-jährige Opernsängerin ein Duett für das “MTV Unplugged”-Album des „Volks-Rock’n’Rollers“ auf – und das in Mundart.

Deshalb musste die Künstlerin mit russischen Wurzeln ein wenig Nachhilfeunterricht nehmen. Wer eignet sich da besser, als der 31-jährige steirische Schlagerstar? Das Ergebnis ist der Song “Amoi seg’ ma uns wieder” und darauf freuen wir uns.

Das dürfte auch recht gut geklappt haben, denn sowohl das Orchester, also auch Dirigent Christian Kolonovits (64) waren bei den Aufzeichnungen in den Wiener Rosenhügel- Studios begeistert. Das Ergebnis gibt’s dann am 25. November 2016 zu hören.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen
Angela Fekete

Die 3 beliebtesten
Schlager-News