Radio starten Schlager.de Radio

Wien feierte mit Andrea Berg Geburtstag

Wien feierte mit Andrea Berg Geburtstag © Christine Kröning

Es war das Konzerthighlight des Jahres in der Wiener Stadthalle. Kurz nach 20 Uhr war es soweit, “Seelenbeben” setzte ein als Andrea Berg im Sternenkleid die Halle betrat. Genau 51 Jahre zuvor erblickte die Vollblutmusikerin das Licht der Welt. Das wussten wohl all ihre Fans, denn nach der Pause ihrer fulminanten Bühnenshow erhielt das perplexe Geburtstagskind ein Ständchen. “Happy Birthday” – gesungen von sage-und-schreibe 12.000 Fans.

 

Die Menge tobte, der Feuerdrache "SpinnstDu" sprühte Glück, und es gab minutenlangen Applaus „Seelenbeben bedeutet für mich lebendig sein, intensive Emotionen spüren, von ganzem Herzen lieben – mit allen negativen und positiven Seiten. Das kann von tiefstem Schmerz bis zu euphorischem Glück reichen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich die Liebe und das Leben so annehmen und feiern möchte, wie sie sind“, so erklärte die Sängerin beglückt, die seit dem 20. Januar ihre spektakuläre Seelenbeben-Tournee erfolgreich fortsetzt.

Seit mehr als zehn Jahren füllt Andrea Berg regelmäßig die Wiener Stadthalle für ihre Konzerte und begeistert die Fans mit ihren Shows oder umjubelten Auftritten in der abwechslungsreichen „Schlagernacht des Jahres“.

Gerührt über die Geburtstagsgrüße in der Wiener Stadthalle bedankte sich die Künstlerin: „Es ist immer herrlich, in Wien zu spielen. Ich freue mich sehr, meinen Geburtstag in der Wiener Stadthalle zu feiern – denn hier auf der Bühne zu stehen und einen Abend in toller Atmosphäre mit den Fans zu verbringen, ist mein größtes Geschenk.“

Schlager.de wünscht der Schlagerkönigin weiterhin viel Erfolg auf dem 2. Teil ihrer Live-Tour und alles Gute für ihr neues Lebensjahr!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen
Sebastian Klanert03.02.2017Sebastian Klanert
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan