Radio starten Schlager.de Radio

Phil Stewman rockt zu Füßen des Blankenburger Schlosses

Phil Stewman rockt zu Füßen des Blankenburger Schlosses © Rike und Mario Hinze

Schlagerpartys sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr, jedoch fand am 25.03.2017 eine Party der Superlative in der idyllischen Kleinstadt Blankenburg (Harz) statt. Der Veranstalter „Fox-Sound“ plante eigentlich zur 1. Blankenburger Schlagerparty eine Veranstaltung mit einer begrenzten Personenzahl von 120 Personen. Als Hauptakt buchte er den Schlagerbaron Phil Stewman. Schon im Vorverkauf wurde klar, dass das Kontingent wegen der sehr hohen Nachfrage nicht ausreichen würde. Der Veranstalter Andre Buchholz richtete am Veranstaltungstag noch eine Abendkasse ein, damit konnte eine ausgelassene 1. Blankenburger Schlagerparty mit sage und schreibe über 200 Personen im HdJ am Jahnsportplatz in Blankenburg zu Füßen des Schlosses gefeiert werden.

Vor dem Hauptakt Phil Stewman heizten die angesagten DJs der Region, DJ Fox aus Blankenburg und DJ Ralle aus Halberstadt die Massen mit deutschem Schlager ordentlich ein; dazu liefen auf Großleinwand die aktuellen Musikclips von angesagten Schlagergrößen.

Als der Schlagerbaron Phil Stewman die Bühne betrat, bebte der Saal. Mit einer Vielzahl seiner eigenen Songs und Titeln von anderen Schlagergrößen, wie zum Beispiel Jürgen Drews, brachte er die Stimmung im vollbesetzten Saal zum Überkochen. Das Publikum tanzte und feierte. Als Ehrengast erschien im Publikum die legendäre Susi Platte. Nach dem Live-Auftritt von Phil Stewman ging die Party noch bis spät in die Nacht weiter. Er nahm sich genau wie Susi Platte viel Zeit für Gespräche mit den Fans. Man kann resümieren: Die 1. Blankenburger Schlagerparty war ein riesengroßer Erfolg und zeigte mal wieder, dass der deutsche Schlager immer mehr an Popularität gewinnt.

Auf die Frage, warum Phil Stewman „Schlagerbaron“ genannt wird, antwortete er gegenüber Schlager.de nur, „Kommt mich doch einfach mal auf meinem Schloss in Gerbstedt besuchen, und ich beantworte es euch und zeige euch mein Schloss.“. Diese Einladung werden wir uns natürlich nicht entgehen lassen und den Schlagerbaron dort aufsuchen und exklusiv auf Schlager.de berichten.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Phil Stewman

Phil Stewman freut sich auf das Schlager.de-Partyboot

Video abspielen

Stolz berichtete der Schlagerbaron seinen Fans schließlich davon, dass er dieses Jahr beim Schlager.de–Partyboot mit dabei ist. Wer auch mit dabei sein möchte, kann sich noch eine der sehr begehrten Bordkarten sichern und mit großartigen Schlagerstars am 28.10.17 in Köln in See stechen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Rike und Mario Hinze29.03.2017Rike und Mario Hinze

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan