Radio starten Schlager.de Radio

Die 6. Open-Air-Schlagerparty in Erding von Herrmann Schlagerevents

Die 6. Open-Air-Schlagerparty in Erding von Herrmann Schlagerevents © Max Morath / Schlager.de

Am Samstag, den 15.07.2017, wird gefeiert und zwar bei der 6. großen Open-Air-Schlagerparty zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranker Kinder e. V. Mainz und der Stiftung Krebskranke Kinder Mainz. Organisiert von Herrmann Schlagerevents findet die Schlagerparty auf dem Parkplatz Feneberg in Erding statt. Durch das Programm führt Tanja Bornstein sowie Christoph Gogg von münchen.tv.

 Seit diesem Jahr unterstützt Herrmann Schlagerevents zusätzlich den Hospitzverein Erding mit einer großen Spende. Wir von schlager.de finden das Engagement außergewöhnlich und möchten hier darüber berichten.

Es haben sich schon wieder eine Reihe von Top-Künstlern angemeldet, die sich sehr gerne an dieser wunderbaren Benefizaktion beteiligen und für Euch ab ca. 11:30 Uhr auf der Bühne stehen werden. Beginnen wird das bayrische Cowgirl Nicki, im Anschluss (um ca. 12:40 Uhr) gefolgt von Julian David. 

Exklusiv für uns haben sich die Künstler selbst zu Wort gemeldet, denn alle freuen sich auf diese besondere Veranstaltung. Mit dabei sind u. a. Nicki das bayrische Cowgirl, Alex Rosenrot, Iris Criens, Oliver Thomas, Christian Lais, Marlen Billii und Julian David sowie viele weitere Stars des deutschen Schlagers.

 Hier könnt Ihr lesen, wie sich die Künstler äußerten, die bereits zugesagt haben, zur großen Open-Air-Benefiz-Schlagerparty zu kommen.

Alex Rosenrot:
 "Freue mich sehr auf das Open-Air am 15.07.2017 in Erding. Letztes Jahr durfte ich auch schon dabei sein, und es war einfach nur klasse. Also schon mal vormerken, es wird eine Riesenparty!"

Marlen Billii:
 "Auf der Bühne zu stehen, bedeutet für mich, schöne Momente mit dem Publikum zu teilen, und gemeinsam können wir mit diesen schönen Momenten auch noch Gutes bewirken. Geteilte Freude ist doppelte Freude".

René Weiß:
 "Lieber Christian Herrmann, liebes Team von Schlager.de, 
ich freue mich sehr in diesem Jahr an der 6. Open-Air-Schlagerparty in Erding teilzunehmen. Als mich Christian Herrmann fragte, ob ich an einer Benefizveranstaltung zugunsten verschiedener Kinderkrebshilfen teilnehmen würde, habe ich sofort ja gesagt. Ich engagiere mich seit Jahren leidenschaftlich für gleichartige Projekte, nicht zuletzt weil ich als Kind selber betroffen war. Man sagt so schön: 'Ich kann Euch ein Lied davon singen', und genau das mache ich am 15. Juli 2017 gemeinsam mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen. Ich kann es kaum erwarten und wünsche der Veranstaltung schon im Vorfeld einen großartigen Verlauf!".





Iris Criens:
 "Liebes Herrmann-Schlagerevents und Schlager.de Team. Ich freu mich riesig zum ersten Mal bei so einer tollen Veranstaltung dabei sein zu dürfen, ein kleiner Teil dessen zu sein, um zu helfen.
 Bussi und auf bald! Eure Iris".



Oliver Thomas: Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Open-Air am 15. Juli 2017 in Erding. 
Mit tollen Kollegen werde ich auf der Bühne stehen, und wir werden - sicherlich bei super Wetter - die Bühne rocken!! Kommt vorbei. Wir machen eine Riesenparty! Ich freue mich auf Euch
. Euer Oliver Thomas".

Birgit Langer: Als "Wiederholungstäter" freue ich mich auch in diesem Jahr wieder, bei Eurem tollen Event dabei sein zu dürfen! Und das nun schon zum 3. Male. Ich zähle die Tage.
 Bis bald, Eure Birgit Langer".

Christian Lais:
 „Ich freue mich, dass ich nun schon zum dritten Mal die Benefiz-Aktion in Erding mit meinem Auftritt unterstützen kann, und ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder viele Schlagerfans zum Open-Air kommen, damit wieder eine hohe Spendensumme erzielt wird!“.



Nicki:
 "Da ich solche Benefiz-Veranstaltungen schon öfters gemacht habe und auch schon zum 3. Mal bei dieser Open-Air-Benefiz-Veranstaltung von Herrmann Schlagerevents dabei sein darf, freue mich sehr auf diese Veranstaltung sowie auf ein tolles Publikum in Erding.".



Duo LaVita: "Wir zwei vom Duo LaVita sind natürlich wieder beim großen Sommer-Open-Air am 15. Juli 2017 in Erding. Mit vielen tollen Künstlern und Kollegen werden wir eine Riesenparty feiern. Lasst Euch dieses tolle Event nicht entgehen!. Wir freuen uns auf Euch. Euer Duo LaVita

".

Julian David: Ich freue mich sehr, so eine Bühne geboten zu bekommen, denn ich sehe mich immer noch als Newcomer, weil ich ja erst seit einem Jahr dabei bin und noch sehr viel lerne. Deshalb freue ich mich umso mehr, gemeinsam mit Herrmann Schlagerevents und Schlager.de wieder dabei zu sein. Für mich ist es eine große Ehre, nachdem ich ja schon letztes Jahr bei dieser tollen Veranstaltung war, und alle eine große Party gefeiert haben, darf ich auch diesmal dabei sein, dass freut mich riesig."

© Herrmann Schlagerevents

Merkt Euch also Samstag, den 15.07.2017, (Beginn um ca. 11:30 Uhr)

in Eurem Kalender vor und sagt es Eurer Familie, Euren Freunden und Bekannten weiter. Herrmann Schlagerevents möchte sich bereits für die tolle Unterstützung aller Künstler bedanken die sich bei der tollen Veranstaltung beteiligen. 

Der Eintritt ist frei - Um Spenden für die Krebskranken Kinder wird gebeten.

Maximilian Morath28.04.2017Maximilian Morath
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan