Mallorca-Hit“Summer” im Video zur Single von Christian Feat. Jess

“Summer” im Video zur Single von Christian Feat. Jess © Cover "Summer" von Christian Feat. Jess
Laura Müller

Christian Borsutzki & Jessica Jäger (auch bekannt unter dem Namen “Christian Feat. Jess”) sind ein zweiköpfiges Gesangsduo aus Recklinghausen (NRW) und heizen den Leuten mit ihrer neuen, frischen Schlager-Dance-Musik so richtig ein. Aktuell haben Christian & Jess ihre dritte und brandneue Sommer-Party-Single 2017 “Summer” veröffentlicht und sind direkt in den Top10 der Mallorca Mega Charts gelandet. Am 16. September 2017 präsentieren sie ihre Single vor einem Millionenpublikum im TV beim großen Schlager-Trophy im Atrium München (powerd by Gute Laune TV und AS-Entertainment).

 

Dennoch bekommen die eingefleischten Musiker nicht genug von guter Party Musik und produzieren derzeit einen super tolle Dance und Schlager Song ("Im Flieger vor mir"). Wer Christian & Jess Live erleben möchte, kann sie bei der großen Mallorca Schlagerparty "Seepark6" vom 28.-29. Juli in Pfullendorf als Newcommer zusammen mit Menderes, Jürgen Milski, Melanie Müller, Lorenz Büffel und vielen weiteren tollen Künstlern auf der Bühne sehen. Christian Feat. Jess auf Amazon, iTunes, Spotify und auf allen Downloadportalen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News