Fans in SorgeSorge um Dieter Thomas Heck

Sorge um Dieter Thomas Heck © ZDF/Wolfgang Lehmann
Laura Müller

Es ist bereits seit Jahren bekannt, dass der Showmaster Dieter Thomas Heck mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat. Lungenprobleme und Diabetes sind ständige Begleiter und schränken den legendären Moderator stark ein. Jetzt machen sich Fans große Sorgen um den 79-Jährigen.

 

Laut einigen Medienberichten kann Dieter Thomas Heck sein Haus in Spanien aktuell nicht verlassen. Lassen die Kräfte nach? In einem Interview im März sagte er den Satz „Die Strecke nach vorn ist nicht mehr so lang wie die Strecke nach hinten“. Bereits hier horchten die Fans auf und machten sich Sorgen. Hier geht es zum Interview mit dem Showmaster.

Wir drücken Dieter Thomas Heck die Daumen und wünschen ihm alles Gute. Wir denken an Dich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News