Helene Fischer verzaubert ihre Fans

Helene Fischer verzaubert ihre Fans © Schlager.de

Am Dienstag war es endlich soweit: Helene Fischer startete ihre neue Show in Hannover zusammen mit ihrer Band sowie 12 Tänzerinnen und Tänzern und 8 Artisten vom Cirque du Soleil. Laura und ihre beiden Freundinnen aus Hamburg hatten diesen Tag schon sehnsüchtig erwartet und machten sich frühzeitig voller Vorfreude und Erwartungen auf den Weg zur Tui-Arena. Überglücklich waren sie, als die Show endlich losging und Helene im blauen Glitzerbody im Funkenregen von der Decke schwebte und „Hannoooover“ rief. Mit Begeisterung erlebten sie, wie auch die anderen 10.000 Besucher jeden Alters den ersten Song „Nur mit dir“, bei dem Helene mit artistischen Einlagen glänzte und die Augen der Fans immer größer wurden.

 

© Schlager.de

Laura und ihre Freundinnen

Schon jetzt konnte das inzwischen stehende Publikum die gelungenen Choreografien vom Cirque du Soleil bewundern. Mit "Ihr Lieben, ich bin einfach nur glücklich und möchte Euch alle umarmen" fand Helene die richtigen Worte. Von den 7 spektakulären Outfits erregte sicher der "Rock aus Wasser", der aussah wie ein Springbrunnen, am meisten Aufsehen, während Helene die berührende Ballade "Wenn du lachst" in die Herzen der Zuhörer sang. Laura war schon zur Pause voll des Lobes über die vielen atemberaubenden Momente.

Helene verzauberte alle

Im zweiten Teil erlebte sie noch mehr mitreißende, unglaubliche Highlights. Plötzlich erhob sich ein Teil des Laufstegs und drehte sich über den Zuschauern durch die Halle, so dass viele Helene aus unmittelbarer Nähe sahen und sie beinahe berühren konnten. Nach dem Partyhit "Die Hölle morgen früh" wechselte sie auf eine an Seilen schwebende Bühne in der Hallenmitte, die bis unter das Dach gezogen wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Making-Of „Die Helene Fischer Show“ 2016

Video abspielen

Tausende von Handylichtern leuchteten wie ein Sternenhimmel zu "Du hast mich stark gemacht". Dieses Lied hat Helene ihren Eltern gewidmet und verursachte bei vielen Fans ein paar Tränen vor Rührung. Den besten Eindruck von ihrem einzigartigen Talent hinterließ Helene bei sprachlosen Zuschauern, als sie bei ihrem Lied "Herzbeben" in Lederhose und bauchfreiem Oberteil in der Luft mit einem Artisten eine sagenhafte, waghalsige Zirkusartistik aufführte. "Wahnsinn" und "Unfassbar" hörte man immer wieder aus dem Munde der Fans.

"Herzbeben" beeindruckte die Fans

"Achterbahn" brachte für die meisten den Höhepunkt der Show. Laura und die ganze Halle bebte mit ihr im Rhythmus der Musik und staunte über die faszinierende Darbietung von Helene und ihren Artisten. "Ihr Lieben, was für eine Premiere! Ich bin sprachlos und überwältigt. Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein besonderer Abend geworden ist.", bedankte sich Helene nach über 3 Stunden einer begeisternden Show, die neue Horizonte erkennen läßt. Tosenden Applaus erntete sie und ihr Team für diese sagenhafte Inszenierung auf Weltniveau, mit der sie neue Maßstäbe gesetzt hat.

"Was für ein tolles Ereignis, einfach geil!", darin waren sich auch Laura und ihre Freundinnen einig. Sie werden noch weitere Konzerte besuchen, um Helenes Künste weiter zu bewundern.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan