Suche

Duisburg wird zur Volksmusikhochburg

Duisburg wird zur Volksmusikhochburg

Die Crème de la Crème der deutschsprachigen Musikszene, aber auch herausragende Nachwuchs-Künstler geben sich bei „DER STARPARADE DER Volksmusik“  ein Stelldichein und präsentieren dem Publikum ein Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse. Der musikalische Bogen ist sehr weit gespannt, denn fast alle Künstler haben im Laufe der Jahre Lieder aufgenommen, die in der Zwischenzeit nicht mehr täglich im Radio zu hören sind und dennoch jeder „Musik-Freund“ immer noch mitsingen kann. Aber auch Volkslieder von einst werden wieder erklingen und so manche Kindheitserinnerung wach rufen. Darüber hinaus werden selbstverständlich alle Mitwirkenden auch ihre aktuellen Titel präsentieren.   

 

Seit über vier Jahrzenten gehören Marianne & Michael, das bayrisch-österreichische Ehepaar aus München, zu den ganz Großen der „volkstümlichen Musik“ und sind im wahrsten Sinne des Wortes zu „Legenden“ der deutschen Unterhaltungsszene aufgestiegen.

Auch der Traum aller Schwiegermütter, Patrick Lindner, zählt seit knapp 30 Jahren zu einem der Interpreten des Schlagers. Durch seine Vielseitigkeit setzte er neue Akzente und avancierte zum anerkannten Entertainer und Publikumsliebling.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Patrick Lindner

Patrick Lindner – Medley (offizielles Video)
Video abspielen

Die fünf ehemaligen „Regensburger Domspatzen“, die „Stimmen der Berge“, begeistern mit ihrem breitgefächerten Repertoire die Zuschauer und stürmen mit ihren CD-Veröffentlichungen die deutschen und österreichischen Hitparaden und machen mit ihrem Slogan „Singen macht glücklich“ Furore.

Als Newcomer geben sich die Amerikanerin Sarah-Jane Scott und Geigerin Franziska Wiese die Ehre. Beide sind auf ihre Art unverwechselbar und sicherlich, gemeinsam mit vielen weiteren Künstlern, ein Garant für ein gelungenes Event!

Karten für diese Veranstaltung, die am 11.11.2017 um 19 Uhr in der Rheinhausen Halle in Duisburg stattfindet, gibt es noch an allen bekannten VVK-Stellen der Region, unter www.eventim.de und telefonisch unter 01806/570070.

Schlager.de auf Instagram