Suche

Angela Henn: Auch eine Powerfrau braucht mal Urlaub

Angela Henn: Auch eine Powerfrau braucht mal Urlaub © Schlagerhotel

Die Schlagersängerin Angela Henn konnte im Jahr 2017 für sich schon große Erfolge verzeichnen (Schlager.de berichtete). Neben ihrer Tätigkeit im Unternehmen der Eltern, der Realisierung ihres Traums – dem Ausbau ihres Schlagerhotels- und der aufopfernden Pflege des geliebten Vaters, arbeitet sie noch nebenbei sehr erfolgreich an ihrer Gesangskarriere.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Angela Henn

© Schlagerhotel

Bei so vielen Verpflichtungen und Aufgaben stellen sich die Fans mit Recht die Frage, wann sich die sympathische Powerfrau endlich mal eine verdiente Auszeit nimmt? Dieses tat die Sängerin jetzt zusammen mit ihrer großen Liebe Dennis Klak, der sie bei allem tatkräftig unterstützt und gleichzeitig ihr Manager ist. Zusammen flogen die Beiden in einen Traumurlaub nach Kuba, jedoch nicht ohne vorher sicherzustellen, dass die Pflege des Vaters für diese Zeit sichergestellt ist.

Wer jedoch denkt, dass das Paar für diese Zeit mal alle Verpflichtungen hinter sich lässt und sich nur auf sich konzentriert, der liegt falsch. Selbst im Urlaub denkt Angela Henn an ihre Fans und lässt sie mit Bildern von sich auf ihrer Facebook Seite daran teilhaben. Zusätzlich arbeitet sie zusammen mit ihrem Partner von Kuba aus auch intensiv an ihrer demnächst erscheinenden Single „Auf in die Freiheit“. Mit einem Fotoshooting für ihren Titel entstanden an Traumkulissen einmalige Bilder. Angela Henn stellte Schlager.de exklusiv einige Bilder davon zur Verfügung.

 

 

Mit einem kurzen GrußVideo aus Havanna grüßt sie alle ihre Fans und Schlager.de Leser. Darin zeigt sie unmissverständlich, dass sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Partner sehr genießt und dass sie sowohl geschäftlich als auch privat ein absolutes Traumpaar sind.

Die Zukunft macht Lust auf mehr!

Wir sind ganz sicher, dass nach diesem wohlverdienten Urlaub genug Energie getankt wurde, dass Angela Henn demnächst mit ihrer neuen Single „Auf in die Freiheit“ an den Erfolgen ihres aktuellen Titels „Verliebt“ anknüpfen kann, wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News