"Gott sei dank"Florian Silbereisen: Erleichterung nach gefährlicher OP

Florian Silbereisen: Erleichterung nach gefährlicher OP © Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schweren Herzens musste Florian Silbereisen in seiner letzten Show verkünden, dass sein Freund und Bandkollege Christoff leider nicht dabei ist. So musste er alleine mit Jan Smit auftreten und wir wurden Zeugen, wie aus KLUBBB3 die Formation KLUBB2 wurde.

 

Doch was war passiert? Wir wir von Schlager.de berichteten als erstes deutsches Medium darüber, dass KLUBBB3-Christoff eine schwere Herz-OP über sich ergehen lassen musste. Er selbst verriet der “Het Laatste Nieuws”, einer großen belgischen Tageszeitung: “Als ich nach den Ferien anfing zu trainieren, wurde mir plötzlich schlecht. Sie brachten mich sofort in die Notaufnahme.”

Erleichterung bei Jan und Florian

Vor ein paar Tagen teilten die Jungs von KLUBBB3 auf Instagram ein Video, das sie während der Dreharbeiten zu ihrer Hüttenparty zeigt. "Wir sind endlich wieder zusammen. Christoff ist wieder gesund!", schreit Jan Smit in die weiße Winterlandschaft. Und auch Florian lässt seinen Gefühlen freien lauf, nimmt ihn freundschaftlich in den Arm: "Gott sei dank ist er wieder da!".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir freuen uns sehr, dass es Christoff wieder besser geht. Am 23. Februar sehen wir dann alle wieder vereint bei der großen Schlager-Hüttenparty im MDR.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News