Suche

Andrea Berg hat ‘nen Vogel!

Andrea Berg hat ‘nen Vogel! © Bergrecords

Dass Andrea Berg einen guten Draht zu Tieren hat, ist kein Geheimnis. Ihr Talent stellte sie erst jetzt wieder unter Beweis – mit einem sibirischen Uhu!

 

Mehr als drei Stunden lang lies sich die 53-Jährige nämlich jetzt mit einem fotografieren. Der Grund: Für ihr neues Album wird gerade weiteres Fotomaterial produziert. Gegenüber BILD verriet Berg, dass sie im Afrika-Urlaub eine Eule beobachtet hätte. Die Faszination war so groß, dass sie prompt beschloss, die Eule als Wappentier für ihr neues Album “Mosaik” zu nehmen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andrea Berg - Mosaik

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andrea Berg
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Während des Shootings sitzt der Uhu die ganze Zeit auf ihrem Arm. Respekt, wenn man mal überlegt, dass der Vogel fast 1.8 Kilo wiegt und eine Flügelspannweite von 1.90 Meter hat! “Ich fühle mich von dem Uhu beschützt, als könne mir in seiner Gegenwart nichts Schlimmes passieren”, so die Schlagerqueen zur BILD.

Andrea Berg Quiz
Andrea Berg QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Schlager.de auf Instagram