Suche

Kerstin Ott: SO geht es mit ihr bei “Let’s Dance” weiter!

Kerstin Ott: SO geht es mit ihr bei “Let’s Dance” weiter! © www.facebook.com/kerstinottofficial

Letzte Woche Freitag war es endlich soweit: Die neue Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” ging in die nächste Runde! In der sogenannten “Kennenlernshow” bekamen die Kandidaten ihre Tanzpartner zugewiesen und seitdem ist es offiziell: Kerstin Ott wird mit Profi Regina Luca über das Parkett schweben. Erstmals in der Geschichte der Show tanzen zwei Frauen miteinander. Die Proben sind nun in vollem Gange.

 

Kerstin Ott wird in der Tanzshow den männlichen Part übernehmen. Seit zwei Jahren ist sie mit ihrer großen Liebe Karolina verheiratet. Nun wird sie demnächst viel Zeit mit Regina Luca verbringen, die Frau, die Kerstin das Tanzen beibringt. Der GALA verriet Kerstin, dass Eifersucht hier aber keine Rolle spielt: “Natürlich haben wir uns vorher auch mal darüber unterhalten. Es gibt enge Posen und vertraute Momente, die man normalerweise nur mit seinem Partner austauscht, aber das Ganze ist ja auch ein Schauspiel. (…). Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.”

Seit Freitag sind Kerstin und Regina schwer damit beschäftigt, zu üben. Schließlich wollen die Beiden morgen bei ihrem ersten Tanz zu zweit, einem langsamen Walzer, eine gute Figur machen. Wie die Proben aussehen, wie groß der Spaß dabei ist und vor allem, wie der Team-Name von Kerstin Ott und Regina lautet, das kann man sich fast täglich auf der Facebook-Seite von Kerstin anschauen:

Das sieht auf jeden Fall nach Spaß aus! Wir drücken dem Team “LucHott” und allen anderen Kandidaten für morgen die Daumen, ab 20.15 Uhr bei “Let’s Dance”!

Kerstin Ott Quiz
Kerstin Ott QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Schlager.de auf Instagram