Alles stand auf dem Spiel!Michael Wendler: Rettung in letzter Sekunde!

Michael Wendler: Rettung in letzter Sekunde! © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am gestrigen Maifeiertag hatte Schlagerstar Michael Wendler seinen ersten Auftritt der Saison im Mega-Park auf Mallorca geplant. Das es wirklich dazu gekommen ist, stand eine ganze Zeit lang in den Sternen…

 

Der Grund: Laut BILD musste sein Flugzeug aufgrund eines Notfalls an Bord zwischenlanden. Ein Passagier soll plötzlich einen Herzinfarkt erlitten haben. Durch die entstande Verzögerung steht nun alles auf dem Spiel.

Zunächst konnte der Wendler lediglich nach London fliegen. Hier hing er scheinbar eine ganze Zeit fest, da es keinen Direktflug nach Mallorca gab. Über Madrid schaffte es er dann letztendlich in letzter Sekunde in Palma zu landen. Insgesamt dauerte seine Anreise über einen Tag.

Der selbsternannte König des Popschlagers will für einige Monate auf der Insel bleiben. Des weiteren sind einige Konzerte in Deutschland geplant.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News