Suche

Karel Gott: Warum tut er seiner Tochter das nur an?

Karel Gott: Warum tut er seiner Tochter das nur an? © Wikimedia Commons

Er liebt seine Tochter Charlotte über alles. Doch der begnadete Sänger Karel Gott wird am 14. Juli bereits 80 Jahre alt. Ihm ist bewusst, dass die Zeit mit seinem erst 13-jährigen Mädchen begrenzt ist…

 

Zusammen mit ihr nahm er jetzt ein Duett auf, in dem er seine Gefühle besingt. “Herzen erlöschen nicht”, heißt der Song übersetzt. Doch in dem äußerst stimmungsvollen Lied singt die goldene Stimme von Prag vom Tod. “Auf all deinen Wegen werde ich dir, mein einziger Stern, weiterhin leuchten”, heißt es. Und auch: “Ich fühle jetzt, die Zeit sprintet, bevor ich einschlafe, möchte ich deine Stimme hören, damit auch diese Augenblicke unendlich bleiben.”

Warum tut er seiner Tochter das nur an? Muss es für einen Teenager nicht grausam sein, sich so mit dem bevorstehenden Tod des Vaters auseinandersetzen zu müssen? “Ich bin stolz da­rauf, mit wie viel Einsatz und Professionalität Charlotte das Lied gesungen hat” ist alles, was Karel Gott dazu sagt.

Hier das Video anschauen:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Karel Gott & Charlotte Ella Gottová - Srdce nehasnou (oficiální video) (German/English subtitles)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Karel Gott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News