Suche

Andrea Berg: Mieses Spiel mit ihrem guten Namen!

Andrea Berg: Mieses Spiel mit ihrem guten Namen! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Im nächsten Jahr startet die langersehnte Tournee von Schlagerqueen Andrea Berg. Der offizielle Vorverkauf startete bereits vor einigen Monaten bei Eventim. Ein dubioser Anbieter versucht nun mit ihrem guten Namen ein übles Spiel zu spielen…

 

Diese Anzeige ist momentan im Netz zu finden.

© Screenshot Facebook

Hauptakteur: Der umstrittene Ticketvermittler viagogo, der Tickets teilweise zum dreifachen Preis mit undurchsichtigen Gebühren weiterverkauft. Seit Jahren ist der Weiterverkauf von Tickets für Betrüger ein lukratives Geschäft. Dem Käufer wird dabei suggeriert, dass das Konzert schon (fast) ausverkauft sei und gerade diese Karten die letzten sind. Immer wieder führt das dazu, dass Unwissende, aus Angst nachher ohne Karten dazustehen, die Tickets zu exorbitanten Preisen erwerben. Erst vor kurzem hatte sich Dieter Bohlen zu dem Thema auf Instagram ausgelassen. Schlager.de warnt: Finger weg!

Wir hoffen, dass sich unsere Meldung wie ein Lauffeuer verbreiten wird, damit Unwissende nicht in die Ticket-Falle tappen. Wir sind uns sicher: Das hätte auch Andrea niemals gewollt!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News