Schock!Alphonso Williams – Wie schlimm steht es um den DSDS-Star?

Alphonso Williams – Wie schlimm steht es um den DSDS-Star? © facebook.com/officialbigal
Nora Oschatz
Redaktion

Bei “Deutschland sucht den Superstar” überzeugte er 2017 durch seine Stimme und durch seine schrillen Outfits. Nicht umsonst nennt er sich selbst Mr.BlingBling. Aber in letzter Zeit wurde es still um Sänger Alphonso Williams. Jetzt weiß man wieso…

 

Wie die Familie nun auf Instagram mitteilte, ist Alphonso schwer erkrankt! Bereits seit neun Wochen liegt er im Krankenhaus. Die Familie teilte nun mit, dass er Krebs hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits Anfang des Jahres musste der Sänger notoperiert werden. Im Februar 2019 meldete sich Alphonso allerdings aus dem Krankenhaus, dass sich sein Zustand verbessere. Und jetzt dieser Rückschlag. Wir sind in Gedanken bei der Familie und hoffen, dass es Alphonso bald besser geht!

Die Welt nimmt Abschied von Karel Gott

Bei “Deutschland sucht den Superstar” überzeugte er 2017 durch seine Stimme und durch seine schrillen Outfits. Nicht umsonst nennt er...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News