Suche

Kerstin Ott: “Wimpernshampoo? Ich brech zusammen”

Kerstin Ott: “Wimpernshampoo? Ich brech zusammen” © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Egal, wie viel man in seinem Leben schon gesehen oder erlebt hat, es gibt Dinge, die lassen einen nicht mehr los. Die machen einen sprachlos! So erging es jetzt auch Kerstin Ott!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Als sie heute Morgen nämlich ins Badezimmer kam, fand sie auf dem Waschbeckenrand eine merkwürdige Flasche. Sie fragte ihre Frau Karolina was dies sei und die antwortete völlig unbeeindruckt: Wimpernshampoo! Das war zu viel für Kerstin – sie bekam den Lachkrampf ihres Lebens!

© instagram.de/kerstinott_official

Darunter schrieb sie:

“Frag ich meine Frau was sie da auf dem Waschtisch liegen hat und sie so: “Wimpernshampoo” 😂😂😂😂 ich brech zusammen 😂😂😂😂 wer hat noch so eine lustige Frau? ❤️🥰😎”

Kerstin ist also zusammengebrochen – vor lauter Lachen!! Ist das nicht schön? Dass man auch nach so vielen Jahren noch über den anderen lachen kann? Wobei viele Frauen sicherlich noch ganz andere Kuriositäten im Kosmetikschrank haben! Dagegen ist Wimpernshampoo schon fast harmlos!

Die Schlager des Jahres 2019

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News