Überraschung!Michael Wendler: DAS ist seine Neue!

Michael Wendler: DAS ist seine Neue! © BMC/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Eigentlich genießt Michael Wendler das Leben gerade in vollen Zügen! Erst im Oktober hat er sich eine Auszeit genommen, um gemeinsam mit seiner Tochter Adeline und seiner Freundin Laura in Florida zu entspannen. Aber trotz der ganzen Entspannung, müssen natürlich dennoch die Auftritte für das nächste Jahr geplant werden und da wartet eine echte Überraschung auf uns…

 

Eigentlich hat Tochter Adeline es nicht so mit Musik; zumindest sagte sie das erst kürzlich bei "Goodbye Deutschland". Professionell Musik machen, wie ihr Vater, sei nicht ihr Ding. Anscheinend hat sie ihre Meinung mittlerweile geändert, denn am 2. Mai 2020 wird Adeline zusammen mit ihrem Vater Michael auf der Bühne stehen. Sie wird also seine neue Gesangspartnerin!

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto

Eigentlich genießt Michael Wendler das Leben gerade in vollen Zügen! Erst im Oktober hat er sich eine Auszeit genommen, um...

Das Besondere daran ist, dass dieses Konzert am 2. Mai in Oberhausen, bisher das einzige überhaupt ist. Dass Michael zusammen mit seiner Tochter singt, ist allerdings kein Novum. Die beiden haben bereits den Song "Wir mal´n die Welt an" gesungen. Bestimmt werden sie den auch zusammen zum Besten geben; aber bis zum Auftritt dauert es noch mehrere Monate...vielleicht tüfteln die beiden bis dahin an einem weiteren Duett?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News