Quotenkönig!Florian Silbereisen: Er hat es allen gezeigt!

Florian Silbereisen: Er hat es allen gezeigt! © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Schlagerfans mussten fast ein Jahr warten und gestern war es endlich soweit: Florian Silbereisen stach als neuer Kapitän mit dem ZDF-“Traumschiff” in See. Die Kritiker haben sich im Vorfeld natürlich die Mäuler zerrissen. Niemand hat daran geglaubt, dass Florian dieser Rolle gewachsen ist. Doch er hat es allen gezeigt: Er ist Quotenkönig!

 

Unglaubliche 7,49 Millionen Menschen wollten das Film-Debüt von Florian Silbereisen im ZDF sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 22,9 Prozent! Wahnsinn! Damit verwies Florian Quotenklassiker wie den "Tatort" auf die hinteren Reihen. Selbst die "Helene Fischer-Show" einen Tag zuvor konnte nicht so viele Zuschauer einfahren. Lediglich 5,92 Millionen Fans wollten Helene sehen, was (und das muss an dieser Stelle erwähnt werden) durchaus ebenfalls ein beachtlicher Wert ist. Damit ist Florian aber ganz klar der Quoten-Sieger in diesem Jahr! Er hat es allen Kritikern und Neidern gezeigt und nun sind wir alle sehr gespannt auf die nächste Folge des ZDF-"Traumschiff" am Neujahrstag um 20.15 Uhr im ZDF.

So hat er sich verändert!

Die Schlagerfans mussten fast ein Jahr warten und gestern war es endlich soweit: Florian Silbereisen stach als neuer Kapitän mit...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News