Mia Julia: “Wenn ich was zu feiern hab, bin ich meistens nackt”

Mia Julia: “Wenn ich was zu feiern hab, bin ich meistens nackt” © Frank Weichert
Nora Oschatz
Redaktion
31.01.2020

Egal wie erfolgreich man als Künstler ist, eine Tour ist immer etwas ganz besonderes! Monatelange Tourvorbereitungen, Proben, Tickets verkaufen und dann natürlich auf der Bühne stehen. Für Mia Julia eine ganz außergewöhnliche Zeit, die sie auch ganz besonders feiert. Eben auf ihre Art…

 

Nicht nur wegen ihrer Musik ist der Malle-Star berühmt, sondern auch wegen ihres erotischen Lifestyles! Sie liebt es sich hüllenlos zu zeigen und ihre Fans lieben es, sie hüllenlos zu sehen. Um zu zeigen, wie sehr sie sich über die Tour freut, hat Mia ihren Fans einen besonderen Leckerbissen auf Instagram dagelassen.

Völlig nackt zeigt sich Mia Julia in ihrem Hotelzimmer! Auf Facebook schrieb sie dazu: "!! 🤩🤩 Wenn ich was zu feiern hab , bin ich meistens nackt 🤩🤩....und nach DIESEM Tour Auftakt hatte ich definitiv was zu feiern " Also den Fans gefällt es! 

Die Schlager-Hüttenparty Des Jahres 2020

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz31.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan