Radio starten Schlager.de Radio

Der RBB holt Roland Kaiser ins heimische Wohnzimmer

Der RBB holt Roland Kaiser ins heimische Wohnzimmer © Gerhard Wingender / Schlager.de

Die starke Ausbreitung der Corona-Pandemie sorgt weiterhin für viele Absagen von öffentlichen Veranstaltungen. Auch die aktuelle Tour von Roland Kaiser musste verschoben werden. Das rbb-Fernsehen zeigt für alle, die nicht bis Mai warten wollen, den Konzert-Höhepunkt seiner Hallentournee 2018.

 

Für den gebürtigen Berliner, Roland Kaiser, muss das Konzert in der Arena Berlin der Höhepunkt seiner Hallentournee 2018 gewesen sein. Unter dem Tourtitel: "stromaufwärts - kaiser singt kaiser" brachte er all seine Kult-Hits mit: "Dich zu lieben", "Santa Maria", "Manchmal möchte ich schon mit dir" und viele weitere mehr. Und dieses grandiose Konzert-Highlight zeigt der Rundfunk Berlin Brandenburg morgen Abend, 21. März 2020, um 20:15 Uhr.

 

Jana Scholz20.03.2020Jana Scholz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan