Jetzt ist es offiziellKerstin Ott: Eine gute und eine schlechte Nachricht für ihre Fans

Exklusiv
©

Kerstin Ott: Eine gute und eine schlechte Nachricht für ihre Fans

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die letzten Tage waren für die Fans von Kerstin Ott sicherlich nicht einfach: Aufgrund der Verlängerung des Großveranstaltungsverbotes, wird nun auch die Schlagerdurchstarterin schlechthin ihre große Tournee verschieben müssen. Die Tickets der fast ausverkauften Tour behalten allerdings ihre Gültigkeit. Doch irgendwie ist auch wieder Licht am Ende des Tunnels, denn sie hat eine mehr als erfreuliche Nachricht für ihre Fans.

... wie Schlager.de exklusiv erfuhr, wird Kerstin Ott bereits im nächsten Jahr ihr neues und viertes Studioalbum auf den Markt bringen. Um das Warten auf Album Nr. 4 zu verkürzen, veröffentlicht die beliebte Sängerin im September eine Platin-Edition ihres Erfolgsalbums "Ich muss Dir was sagen".

Zum brandneuen, vierten Studioalbum, sind bislang noch keine weiteren Infos bekannt. Fakt ist nur: Ihre Fans dürfen sich bei den anstehenden Konzerten sicherlich auf den einen oder anderen neuen Titel freuen.

Fans von Kerstin Ott interessierten sich auch für folgende Artikel

"Es waren schockierende Momente"

Kerstin Ott: Sie rettet Leben nach schwerem Autounfall

Schlagerstars und ihre Haustiere

Die letzten Tage waren für die Fans von Kerstin Ott sicherlich nicht einfach: Aufgrund der Verlängerung des Großveranstaltungsverbotes, wird nun...

Fans von Kerstin Ott interessierten sich auch für folgende Artikel

Womit hat sie das verdient?

Kerstin Ott: Bittere Abfuhr!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News