Sachen gibt's!?Andreas Gabalier: Er hatte schon mal “Sex-Verbot”!

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal “Sex-Verbot”! © Martin Sallinger / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Jaaaaa, auch die Schlagerstars sind einfach “nur Menschen”! Im Falle des “Volks-Rock ‘n’ Rollers” zeigt sich das ganz deutlich, denn Andreas Gabalier stand nach einem Unfall schon mal seine Eitelkeit im Weg… Der Bremer Radiosender “Radio Roland” enthüllt in seinen “Schlager Stories”, warum der Österreicher schon mal ein Sex-Verbot hatte…

 

Viele weibliche Fans werden es nicht fassen können: Der äußerst attraktive Ösi-Musiker Andereas Gabalier ist eitel. Anscheinend ist er zu eitel, wenn es um seine Pomaden-Frisur geht! Durch einen Unfall erlitt der "I sing a Lied füa di"-Sänger eine Platzwunde am Kopf, die sogar hätte genäht werden müssen. Allerdings hätten dafür ein paar seiner geliebten Haare abrasiert werden sollen. Für Gabalier war das ein absolutes "No-Go". Er saß das lieber aus und ließ seine Wunde auf natürlichem Wege abheilen. Dafür musste er aber den Blutdruck niedrig halten und nahm ein Sex-Verbot in Kauf. So so - dabei sind doch seine Haare jetzt nicht unbedingt DAS Markenzeichen - wir hätten da eher auf die eingeölten Muckis getippt. Also Sachen gibt's...

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars reden über ihr Sex-Leben:

Nach öffentlichen Sex-Geständnissen

Michael Wendler: Wie fühlt sich eine Tochter nach einer solchen Sex-Beichte?

Andreas Gabalier und seine Muckies

Jaaaaa, auch die Schlagerstars sind einfach “nur Menschen”! Im Falle des “Volks-Rock ‘n’ Rollers” zeigt sich das ganz deutlich, denn...

Auch diese Schlagerstars reden über ihr Sex-Leben:

Hups!

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News