Suche
Radio starten

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal “Sex-Verbot”!

Andreas Gabalier: Er hatte schon mal “Sex-Verbot”! © Martin Sallinger / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
14.10.2020

Jaaaaa, auch die Schlagerstars sind einfach “nur Menschen”! Im Falle des “Volks-Rock ‘n’ Rollers” zeigt sich das ganz deutlich, denn Andreas Gabalier stand nach einem Unfall schon mal seine Eitelkeit im Weg… Der Bremer Radiosender “Radio Roland” enthüllt in seinen “Schlager Stories”, warum der Österreicher schon mal ein Sex-Verbot hatte…

 

Viele weibliche Fans werden es nicht fassen können: Der äußerst attraktive Ösi-Musiker Andereas Gabalier ist eitel. Anscheinend ist er zu eitel, wenn es um seine Pomaden-Frisur geht! Durch einen Unfall erlitt der "I sing a Lied füa di"-Sänger eine Platzwunde am Kopf, die sogar hätte genäht werden müssen. Allerdings hätten dafür ein paar seiner geliebten Haare abrasiert werden sollen. Für Gabalier war das ein absolutes "No-Go". Er saß das lieber aus und ließ seine Wunde auf natürlichem Wege abheilen. Dafür musste er aber den Blutdruck niedrig halten und nahm ein Sex-Verbot in Kauf. So so - dabei sind doch seine Haare jetzt nicht unbedingt DAS Markenzeichen - wir hätten da eher auf die eingeölten Muckis getippt. Also Sachen gibt's...

 

Andreas Gabalier und seine Muckis

Auch diese Schlagerstars reden über ihr Sex-Leben:

Michael Wendler: Wie fühlt sich eine Tochter nach einer solchen Sex-Beichte?

Pietro Lombardi: Intimes Sex-Geständnis!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz14.10.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan